Beiträge von Freigeist
-
-
-
Bauvorhaben
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mag Katzen anscheinen sehr gern.
-
Agent mit Hut, Mantel und Schnauzbart
-
Wildstylez und Da Tweekaz. Ich hätte nicht gedacht, dass diese beiden Schwergewichte mal ein Lied zusammen machen. 8)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat neidisch dabei zugesehen.
-
Kontrolle
-
-
Beim Einkaufen heute hatte ich das Gefühl, die Apokalypse steht bevor. Es gab fast nichts mehr. Sogar Obst und Gemüse war so gut wie alle. Hatte schon etwas gespenstisches.
Dann war das bei meinem örtlichen Supermarkt wohl noch harmlos. Habe lediglich die etwas längeren Schlangen bemerkt und einige hatten nen fetten Wocheneinkauf bei sich im Einkaufswagen. Schon etwas ungewöhnlich. Aber die Regale waren aber nicht wirklich leer.
-
5/10 Klingt für mich sehr gewöhnlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meine Uni hat auch schon Maßnahmen geltend gemacht. Bis zum Beginn des nächsten Semsters kann ich noch eine weitere ganze Woche rumgammeln, da der Start verschoben wird (Als ob das was bringen würde). Naja, blöd finde ich nur, dass die Museen in Berlin anscheinend schließen.
-
schnurrt wie eine Katze, wenn sie selbst gebürstet wird.
-
-
hat Recht :D
-
-
heute-show