"Zweifel sind ein Instrument, um die Wahrheit zu suchen. Sie sind keine Waffe, die man auf andere richtet."
Mavuika aus Genshin Impact
"Zweifel sind ein Instrument, um die Wahrheit zu suchen. Sie sind keine Waffe, die man auf andere richtet."
Mavuika aus Genshin Impact
Verdammt, wär ich diesen Herbst in die Sächsische Schweiz gereist, hätt ich auch mal diese Proviant-O-Maten ausprobieren können. Sind halt auch mit regionalen Produkten, anstatt mit Twix.
Nicht heute oder gestern, sondern eigentlich schon vor ein paar Wochen kamen Volume 2 (links) und Volume 3 (rechts) von Mysterious Girlfriend X an. Da der Anime nun vollständig ist, sehe ich ihn mir zurzeit auch an.
Art: Hund
Rasse: Mittelgroßer Schäferhund-Mischling.
Farbe: Schwarz mit einem kleinen weißen Fleck auf der Brust
Name: Alou. Wir haben sie nach der Tochter von Balto, aus dem Film "Balto - Auf der Spur der Wölfe", benannt.
Lieblingsfutter: Das schleimige nasse Katzenfutter von unserem Kater. Und Würstchen.
Schönste Momente: Wenn wird gemeinsam wandern waren und sie in jeder Pfütze, jedem Bach und jedem See geplantscht und ins Wasser geschnappt hat. Egal wie kalt es war. Abkühlung musste immer sein.
Adoption: Wir hatten einen Zirkus besucht und die Zirkushündin hatte geworfen. Wir hatten uns den Hund, der am meisten von den Geschwistern gemobbt wurde rausgesucht und spontan gekauft.
Charakter: Damals noch sehr ängstlich und wollte auch kein Fahrstuhl fahren. Aber über die Jahre hinweg ist sie eine treue und etwas anhängliche Kameradin geworden. Für sie war es ein Drama, wenn sie die Familie nicht zusammenhalten konnte. Ich würde sie nicht als Intelligenzbestie bezeichnen, aber sie hat gelernt, dem Postboten (den sie nicht mochte) die Tür aufzumachen.
Eines der Lieder, die mich erst zu dieser Musik geführt haben.
Hardstyle ist geil, mag aber eher so Oldschool Hardstyle so vom Anfang bis so 2014.
Höre aber vermehrt mehr Hardcore^^
Man sagt ja nicht umsonst "Old but Gold". Den Hardstyle heutiger Tage finde ich auch nicht so toll wie die alten Klassiker. Ähnlich seh ich das auch mit Hardcore, wobei ich da ja nicht so sehr in der Materie drinstecke wie du ^^'
Grad gemerkt, dass Chikoi endlich auch nen offiziellen Kanal hat.
Ich hab echt mal wieder gute Laune. Und selbst wenn es nur diesen Abend ist. Ich will noch mehr davon.
Hab schon für Sonntag mein Ticket gekauft. Samstag ist ja immer der vollste Tag.
ZitatDer Ticketverkauf für die Anime Messe 2025 ist gestartet! Sichert euch bis zum 06.09.2024 zusätzlich 10% Rabatt auf den Vorverkaufspreis mit dem Code AMB25 im online Vorverkauf - Mit eurem frühzeitigen Ticketkauf unterstützt ihr uns dabei, ein noch besseres Programm für euch auf die Beine zu stellen. Achtung: 2024 waren alle Tickets ausverkauft – also sichert euch eure Tickets rechtzeitig!
Zwar bin ich eigentlich ein reinrassiger Anime-gucker, aber als ich vor einiger Zeit das Ende von Girls' Last Tour zuende las, bin ich sehr bald auf Tsukumizu's anderes Werk Shimeji Simulation gestoßen. Ein bisschen seltsam sind die Charaktere und ihre Denkweisen schon. Ich mag aber vor allem die Kunstlehrerin mit ihrem Club, bei dem man Löcher gräbt. Aber macht das überhaupt Sinn? Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an. Desweiteren kamen Chito und Yuuri (Girls' Last Tour) auch kurz vor. Habe aber das Gefühl, dass in deren Dialog ein versteckter Spoiler ihrer Geschichte vorkommt.
Naja egal. Bin mal gespannt auf den Mindfuck, den der Manga bald angeblich auslösen wird.