Death Note gucken.
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich führe 2 Listen. Eine Excel-Tabelle, die immer aktuell ist, also bei welcher Episode ich gerade bin, welche Anime ich noch kaufen will usw. Und die andere auf anime-planet. Im Vergleich zu MAL sieht die Benutzeroberfläche schicker aus, deshalb habe ich mich dort registriert. Die Internetliste ist fast immer aktuell.
-
Segeln
Schiedsrichter oder Linienrichter?
-
-
wird seines auch noch ändern.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein,insofern das ichs echt nicht gut fand. Es machte für mich alles null sinn,und ich mochte die Animationen nicht. Story naja.
Achso. Ich mochte den Film, aber den Oscar hätte Prinzessin Mononoke meiner Meinung nach mehr verdient.
-
Heute habe ich einfach mal wieder gestöbert und was ziemlich geiles gefunden.
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was das Lied angeht, so ist es natürlich Teil einer Zusammenstellung. Jetzt bin ich wieder am Überlegen. Wollte ich nicht ab sofort etwas sparsamer sein? Aber es ist zu verlockend, weitere CDs aus Japan zu bestellen. Wenn ich mich nicht zurückhalte, mutiere ich wahrscheinlich schnell zum fanatischen Sammler.
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...sind so ziemlich meine ungeschlagenen Lieblingslieder. Stilistisch war die Band ziemlich markant und düster, was mir sehr gefällt.
-
Rob & Chris sind mir nicht unbekannt, da sie die deutsche EDM-Szene merklich beeinflusst haben. Ihre Lieder find ich nicht schlecht, zumal ich auch den Text verstehe. Trotzdem gefallen mir die Werke der beiden als Solokünstler mehr. Rob Mayth kannte ich schon etwas früher, durch meinen ehemaligen Hands Up-Exzess und DJ Neo gefällt mir ehrlich gesagt am meisten. Insbesondere durch seine Zusammenarbeit mit Blutonium Boy. Acid Overdose kann ich ganz klar als mein Lieblingslied betiteln. Aber das waren noch die alten Hardstyle-Zeiten. Die sind vorbei.
-
ich habe ihn jetzt 3-4 mal gesehen,er ist komisch.
Inwiefern komisch. Dass es da haufenweise Übernatürliches gibt?
-
-
Kleeblatt
-
-
Fragezeichen
à oder á?
-
-
Kreidezeit
In die Zukunft sehen oder in die Vergangenheit?