detailliert gerade sein Teufel-Cosplay.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat 666 Punkte. Das will was heißen.
-
weiß nicht, was Liebe ist.
-
liebt das Gefühl, zu fallen.
-
Schmalztolle
-
Es gibt ja viele tolle Fairy Tail Openings. Eins meiner Favoriten ist dieses hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen (zurück). Bist mir noch nie aufgefallen, aber Natur und Fotografie sind mir dafür sofort aufgefallen. Und Animes mit dramatischen und melancholischen Geschichten find ich auch klasse. Ich kann in der Hinsicht noch den Film "In this Corner of the World" empfehlen.
Ansonsten leb dich gut ein, damit du dich nicht wieder löschen lässt ;)
-
-
schwimmt in der Tiefsee.
-
-
hat eine stachelige Frisur
-
-
-
Taub sein
Büroarbeit oder Draußen arbeiten?
-
-
Mensch ey, da will man mal ein bisschen Musik von Corona hören und bekommt nur den Virus vor die Nase gesetzt. Echt nervig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sicherlich war das bei der Messe einer von N.G.E Itasha
Kann sein. Ich hoffe ja, dass die wieder bei der Anime Messe im Sommer dabei sind.
-
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal davon gehört oder sie auch gesehen. Itasha, also Autos mit Anime bzw. Mangacharakteren lackiert. Ich interessiere mich zwar relativ wenig für Autos, aber die bunten Sportskarossen ziehen schnell den Blick auf sich. Zwar sehen sie meiner Meinung nach sehr klischeehaft aus, aber schick find' ich sie trotzdem. Letztes Jahr hatte ich einige vor dem Eingang der Manga & Entertainment Expo in Berlin gesehen.
Wie findet ihr diese Autos? Peinlich oder geil? Wollt ihr auch mal sowas fahren? Immer her mit euren Meinungen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.