Habe gerade Cosplay-Videos angesehen und die haben mich dazu verleitet, den Abend mit J-Core hören zu verbringen. Wollt ich nicht was anderes machen?
Beiträge von Freigeist
-
-
ahnt nicht, wie viel Geld ich damit verdiene.
-
hat nur eine Sandburg gebaut, die von der motorisierten Hüpfburg plattgefahren wird.
-
gibt mir dafür ein Like.
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kritischer Film
-
hat das Tau zuvor angeritzt, damit es besser zerreißt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Standardprogramm
-
Es ist scheiße, wenn emotionale Krisen jahrelang Hobbies und Interessen unterbinden, sodass die Zukunftspläne dadurch in Gefahr geraten. Besonders jetzt.
Und dann fängt man an, sich selbst zu belügen, um das schlechte Gewissen zu beruhigen.
-
Solange, bis ich es scheiße finde. Aber ich genieße meinen virtuellen Aufenthalt immer noch hier.
-
Deutsches Fernsehen