Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin noch unsicher, ob ich mitmachen soll. Wollte jetzt abseits vom Contest eh mal wieder was richtiges malen. Aber so richtig gefällt mir die Kombi nicht.
Mal schauen, vielleicht änder ich noch meine Meinung, wenn ich meine neuen Farben und ich dann noch genügend Zeit habe ^^
-
Auf den nächsten Tag warten.
-
Jetzt lese ich die Beiträge meines Vergangenheits-Ichs. Ich weiß, dass ich 2018 eine der schwersten Zeiten durchmachte. Mein mentaler Zustand mag vielleicht besser sein, als vor sechs Jahren, aber meine Lebenssituation ist weiterhin gleich. Und das macht mir zu schaffen. Ich hatte oft schon überlegt, ob man das Fernweh nicht irgendwie "abstellen" könnte. Aber ich denke, meine Unzufriedenheit bezüglich meiner Hilflosigkeit und unveränderten Lebenssituation hält den Drang nach einer Auszeit am Leben.
Für mich ist das Fernweh daher viel mehr ein Laster, das ich nicht abstreifen kann. Wenn man es nur als Fluchtmöglichkeit sieht, kann das ganz schön negativ auf einen wirken. Andererseits kann es auch sehr motivierend sein. Doch meine Motivation verfliegt schnell wieder. Und so vergeht Chance um Chance, mal was zu erleben. Eigentlich würde ich jetzt sofort am liebsten auf alle Verpflichtungen scheißen und einfach losziehen. Aber ich trau mich nicht.
-
Kann man denn schon grob sagen, was für Anime zur Auswahl stünden? Weil ich bin eigentlich gar nicht an neueren (aktuellen Seasons) interessiert. Aktuell schau ich auch nur Sachen aus meiner Sammlung.
Ausprobieren kann man das aber ja mal. Hab auch jeden Abend Zeit mir ein paar Fölgchen reinzuziehen. Ansonsten bin ich der Alleinegucker.
-
Leider nicht mein Lieblingslied von Team Hinoi. 6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Musik hören und überlegen, ob ich morgen doch kein Ausflug machen sollte. Hab das Gefühl, dass ich schon wieder was ausbrüte.
-
Mensch SelY
Sei mal nicht so. Wir brauchen neue Mitglieder. Und vor allem welche, die schon in ihren ersten paar Tagen über 4000 Beiträge verfassen. Da können sich andere ne Scheibe von abscheiden.
Willkommen in der ACG
-
-
-
-
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Da ich ja vor ner Weile die "alte" Higurashi-Reihe auf Disk vervollständigt habe, schaue ich mir jetzt jeden Abend ein paar Folgen an. Habe grade die ersten vier Episoden durch. Bin mal gespannt wie mich die weiteren neu erzählten Handlungsstränge verwirren werden. Ich hoffe ja, dass ich mal mehr Durchblick erlange. Und vielleicht finde ich auch endlich heraus, warum Mion ne Knarre bei sich trägt und das niemanden stört.
Wurde das nicht irgendwann mal nebenbei erwähnt ...
Spoiler anzeigen
... dass ihre Familie zu den Yakuza gehört und sie die Waffe aus Selbstschutz tragen darf? Ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, wann das gesagt wurde.
Spoiler anzeigen
Bei der Folge bin ich wohl noch nicht. Bisher wurde die Familie Sonozaki nur nebenbei als einflussreich im Dorf beschrieben. Fand ich aber auch etwas unrealistisch, da die Waffe Keichi gar nicht aufgefallen war. Aber sicher hätten die Mädels nichts gesagt. Weil am Anfang der Serie ist ja alles noch Geheimniskrämerei.
-
Freigeist Was schockiert dich denn jetzt so? 🤔 Bis auf die letzte Folge fand ich den echt furchtbar
Hm, so wie du das schreibst, nehme ich mal an, dass du insbesondere Makoto furchtbar findest, wo ich dir definitiv recht gebe. Aber sonst? Man lernt doch gleich noch was fürs Leben
-
Da ich ja vor ner Weile die "alte" Higurashi-Reihe auf Disk vervollständigt habe, schaue ich mir jetzt jeden Abend ein paar Folgen an. Habe grade die ersten vier Episoden durch. Bin mal gespannt wie mich die weiteren neu erzählten Handlungsstränge verwirren werden. Ich hoffe ja, dass ich mal mehr Durchblick erlange. Und vielleicht finde ich auch endlich heraus, warum Mion ne Knarre bei sich trägt und das niemanden stört.