schaut deshalb gerne Galileo weil sie alle Größen in Fußballfeldern messen.
Beiträge von Freigeist
-
-
Wisst ihr noch, als ich dieses Video hier vorgestellt habe. Da wird ja über die Corona-Angst hergezogen. Und was eigentlich als Witz gedacht war, ist meiner Mutter wirklich passiert. Sie hatte eine Erkältung, die nach Ende der Krankheitsbeschreibung noch nicht ganz weg war. Sie kam gestern früher von der Arbeit nach Hause, und meinte, dass die Kollegen solche Panik vor Leuten mit Symptomen haben, sodass sie darauf bestanden, dass sie weiter zuhause bleiben soll. Geht's noch? Aber ich huste auch noch ein bisschen vor mich hin. Also haltet bloß Abstand. Ich könnte infiziert sein.
Ich selbst habe von dem Wahn noch nicht so viel mitbekommen. Aber die Gerüchteküche brodelt. Meine Großeltern meinten (die Wohnen im Umkreis von Berlin), dass die Leute schon Hamsterkäufe machen usw.
Ich weiß selbst nicht, wie Ernst ich das noch nehmen soll. Bisher ist in der Hauptstadt noch kein Chaos ausgebrochen.
-
ist sich da enorm siegessicher, muss dann aber in seinem Siegestaumel einen Gegenschlag in Kauf nehmen.
-
möchte sich mit Ex4mp1e battlen.
-
Inspektor Zenigata
-
mag lieber die Zeit befreien.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schießerei
-
Skid Row (L.A.)
-
-
-
Miese Quali, aber geiles Lied.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Langweilig
-
Lenk dich irgendwie ab es kann nur besser werden. Mach deine Hände fest auf und zu oder nimm nen Tennisball und drück ihn immer wieder zwischen deinen Händen aber nicht übertreiben
Manchmal muss man das Kopfzerbrechen aber auch einfach durchstehen. Ein Tennisball hilft nicht immer. Ich sprech' aus Erfahrung.
Habe gerade einen japanischen Thriller gesehen und überlege, ob ich noch am PC spiele.
-
Kommerzialisierung
-
Saufgelage
-
-
-
-
kann sich diese Frage von Ginpachi beantworten lassen. Der weiß bekanntlich alles über mich XD