Beiträge von Freigeist
-
-
-
-
Krank im Bett liegen. Kaum ist das erste Semester beendet, erschlägt es mich. Dabei muss ich noch bald nen Arbeitsvertrag fertig machen.
Während ich mich einkuschele, höre ich diverse Anime-Filmmusik.
-
Ähnlich, wie es mit Spoiwo war, so hat mich auch Nüwa geprägt. Besonders zwei Lieder hatten es mir angetan.
Das erste Lied stand oder steht für meine nicht so tolle Vergangenheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Völlig gegensätzlich aber Lied Nummer Zwei. Es verkörpert pure Lebensfreude und begleitete mich später aus dem zuvor erwähnten Abgrund heraus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe vorhin mein erstes Bento (hübsch angerichtet und zum Mitnehmen bereit) fertig gestellt. Ist schon ein Glücksmoment, der einen zum Strahlen bringt. Nachher wird es dann in der Uni aufgemampft.
-
-
Oh, du hörst ja Camellia und S3RL. Das macht mich wieder Happy. Willkommen in der ACG.
-
Haibane Renmei (auf Disc) weiter schauen und danach zum runter kommen Slayers (OVA) auf Disc.

Klingt ja, als wäre der Anime harte Kost.
Ich dümpele im Chat herum, den ich gleich verlassen werde.
-
Monarchie
Barock oder Rokoko?
-
Im Wald. Wobei ich bezweifle, dass man sich in Deutschland wirklich verirren kann.
Im Mittelalter leben oder im Jahr 2080?
-
Damals, als mein Musikgeschmack noch nicht so ausgereift war, habe ich noch JamFM gehört. Heutzutage höre ich so gut wie gar kein Radio mehr. Wenn, dann ist es aber Klassik Radio. An Webradios eventuell noch Hit Radio Namibia und Hardbase-FM.
-
Ohne Koffein
Coronavirus oder Ebola?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
An Bands gibt's bei mir nicht so viel.
Reamonn
Rise of the North Star
LionheartOver the Ocean
Leech
Distant Dream
Laura
Spoiwo
Worlds End Girlfriend
Saltatio MortisFaun
Versengold -
Biowaffen
Eine schwarzen Katze antreffen oder unter der Leiter durchgehen?
-
Jetzt mal zu einem Film. The Village hat klasse Musik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz Deutschland ist im Sturmfieber, außer ich, weil bei mir nichts ist. Eben noch ein bisschen Custom Content durchstöbert und jetzt gehe ich schlafen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.