Buch
Elektronik oder Elektrik?
Buch
Elektronik oder Elektrik?
Dein Profilbild
20. Juli 2019
Mit der Zeit meiner Ausbildung versiegte meine Lebensmotivation immer mehr. Seit Anfang diesen Jahres, beziehungsweise Ende letzten Jahres ist sie aber zurück gekommen. Zwar bin ich aus dem schwarzen Loch wieder draußen, aber dessen Klänge höre ich immer noch. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich jetzt in diesem Moment wirkliche Lebensmotivation empfinde. Ich lebe mehr so in den Tag hinein und setzte mir hier und da ein paar Ziele, die ich erreichen will. Wie scheiße oder wie schön das Leben sein kann - daran denke ich kaum. Ich sehe die Welt nicht mehr so intensiv wie damals. Deshalb lebe ich weiter.
Und das, was sich vor einem halben oder sogar einem Jahr schon abzeichnete, ist nun zur Vollendung gekommen. Sprich, mit Beginn meines Studiums im Herbst letzten Jahres habe ich weitaus mehr Motivation dazu gewonnen, als in den Monaten davor. Zielsetzungen für dieses Jahr sind vor allem, dass ich meine vernachlässigten Hobbies und Leidenschaften wieder fördere, wenn auch nur stückchenweise. Und was mir weitere Lebensmotivation gibt, ist das Studium selbst. Ich hatte anfangs zwar mit dem Gegenteil gerechnet, sodass ich bald wieder in ein Loch fallen würde. Doch ohne nur einen Finger zu rühren, hat sich meine geistige Zufriedenheit wie von selbst gesteigert. Letztes Jahr war ich schon auf halbem Wege und nun bin ich angekommen.
Ich hoffe sehnsüchtig, dass mir dieser Zustand nicht durch irgendwas schicksalhaftes kaputtgemacht wird.
Jogginghose
Licht oder Schatten?
Sofern möglich, immer mit kalter Milch. Die Flakes ein bisschen suppen lassen, damit sie nicht zu hart sind, und dann wird gespachtelt.
Und was die bevorzugten Cornflakes angeht, finde ich auch Froot Loops nicht schlecht. Habe ich leider nur zu selten gegessen.
Arschbombe
Honey Wheats
Hat aber auch seine Nachteile.
Aber da möchte ich nich so genau darauf eingehen.....?
Ich kenn' den Nachteil. Habe ich auch aus Prinzip nicht erwähnt XD
Türklingonen