Intelligent
SD-Karte oder USB-Stick?
Intelligent
SD-Karte oder USB-Stick?
10/10
Freizeit
Rückenschmerzen oder Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen?
LadyMell Ja, es zählt immer die zuletzt gegebene Antwort. Außer wenn deine erste Antwort richtig ist und du dann eine zweite falsche für die nächste Runde abgibst, dann zählt die erste, weil sie ja richtig ist. Wenn du deine Antwort aber innerhalb einer Runde ins falsche umänderst, dann zählt die falsche.
Noch
Eierkuchen oder Pfannkuchen?
Keine Beziehung
Schlagzeug oder E-Gitarre?
In der siebten Runde wurde Angeloid - Sora no Otoshimono gesucht. War wohl auch etwas schwieriger.
| Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
| LadyMell | +1 | 12 |
| ZODIACin308 | 0 | 9 |
| Atago | 0 | 2 |
| Taku_ | 0 | 1 |
| Crow93 | 0 | 0 |
Aber den nächsten Anime müsste eigentlich jeder von euch kennen oder zumindest mal von ihm gehört haben. Die Frage ist nur, ob ihr euch auch an den Soundtrack erinnern könnt.
Actiondrama
E-Mail oder WhatsApp?
Shokugeki no Soma, die 4. Staffel schauen. Eigentlich wollte ich ja nach der 3. ne Pause mit anderen Animes machen, aber das ist tatsächlich doch so spannend geworden, dass ich mit der Fortsetzung direkt nachlegen musste. Ich darf nur nicht vergessenen, zu spät ins Bett zu gehen.
Alles zu seiner Zeit ;)
Ja, komisch oder? Aber wartet mal ab bis Runde 8. Wenn ihr den dann nicht spätestens beim 3. Lied erratet, bin ich enttäuscht. ![]()
In der sechsten Runde war Usagi Drop gesucht. Anscheinend kennen den aber nicht so viele.
| Teilnehmer: | Punkte in dieser Runde: | Gesamtpunkte: |
| LadyMell | +1 | 11 |
| ZODIACin308 | 0 | 9 |
| Atago | 0 | 2 |
| Taku_ | 0 | 1 |
| Crow93 | 0 | 0 |
Wilder Westen
Müllteppich