Mensch, der Dienstag wird ja immer besser.
Danke an... einfach alle ^w^
Mensch, der Dienstag wird ja immer besser.
Danke an... einfach alle ^w^
Ich habe gerade meine Kreativität im Computerspielen entfaltet und freue mich gleichzeitig, weil endlich der erste Anime aus den Staaten bei mir eingetroffen ist. Ich frage mich nur, wie lange meine zweite Sendung aus dem gleichen Land beim Zoll dümpelt
Eine Ankunft vor Weihnachten wäre schön.
@JudgementKazzy Klein, aber fein. Gute Wahl 
Also, ein bisschen konnte man bei den Zitaten ja auch Rückschlüsse auf die Anime ziehen. Somit werde ich bestimmt nicht alles falsch haben.
Sagt mir überhaupt nix...
Besser is... ^^
Naja, ich habe keinen Account dort und bin auch nicht daran interessiert. Ich hätte sie aber auf die oben genannten Probleme mal freundlich ansprechen können. Die hatten nämlich einen Stand auf der Manga Entertainment Expo ;P
Ich habe keinen der gesuchten Animes jemals richtig gesehen.
Das Erkennen der Openings war aber trotzdem nicht schwer. 
Wie bereits von meinen Vorrednern angesprochen - ein Anime, welcher (mal wieder) kein Ende hat. Es ist schade, dass es mitten im Geschehen aufhört und man als Zuschauer ahnungslos dasteht. Dennoch trauere ich dieser Serie nicht so wirklich nach. Mit dem ganzen Prozedere bin ich nicht warm geworden. Vielleicht verliehen die Twilights der Serie einen zu großen Supernatural-Touch, aber eigentlich waren sie ziemlich interessante Wesen. Ich glaube, es lag vor allem an dem Überfluss an (Neben)Charakteren, denen urplötzlich eine tragende Rolle zukam und ich nicht mal wusste, wie die Personen eigentlich heißen. Und am "Ende" wimmelte es ja nur so von übermenschlichen Superbossen. Da habe ich dann gänzlich den Überblick verloren. Wäre der Anime vielleicht doppelt so lang gewesen, hätte man dieses Wirrwarr auch wieder entflechten können. Was die Action anbelangt, war das ein großzügiges Maß an Schlächtereien. Ich mag zwar Splatter, aber das war mir schon fast zu viel des Guten. Auch wenn es hier eindrucksvolle Kämpfe und da emotionale Szenen gab, untermalte dies in solchen Fällen die Hintergrundmusik nicht immer passend. Jedoch, das Opening war klasse.
Gangsta ist in gewisser Weise wie Black Lagoon mit Gunslinger Girl Optik. Clans, Söldner und Twilights beherrschen die Stadt und das Machtgefüge gerät immer mehr ins Wanken. Für mich war es leider nicht berauschend, auch wenn ich von den eben genannten Animes ein großer Anhänger bin.
4/10 Geht eigentlich klar, bis auf die Kraftausdrücke.
Surcal_ Folk-Rock
Mich endlich mal wieder mit einem vergessenen Hobby, nein, mit einer richtigen Leidenschaft, beschäftigen.
Die Lippensynchronität war bei den damailigen OVA FIlms Produktionen wohl eher zweitrangig... xD Sprich die Synchros waren nicht nur durch die Sprecher selbst grauenhaft, auch fehlte die Lippensynchronität an vielen Stellen.
Ach, das war noch vor meiner Zeit
Die Qualität hat sich ja verbessert, bis auf wenige Ausnahmen, wo ich auch lieber mit Sub gucke.
Liegt vielleicht daran, dass man sich bei den Untertiteln mehr an dem japanischen Originaltext gehalten hat und bei der deutschen Synchro mehr Freiraum diesbezüglich hatte?
Naja, die Synchronisation muss halt an die Lippenbewegungen angepasst werden und sollte durch die Übersetzung nicht zu weit vom eigentlichen Inhalt des Dialogs abkommen. Untertitel kann man leichter 1 zu 1 übersetzen. Das hatte ich aber auch schon bei anderen Animes bemerkt.
Na die Gun Smith Cat's OVA Reihe ist eine Originale Story.
Achso. Ich war verwirrt, wegen dem Dreher mit dem Manga ![]()
Aus welchem Anime sind die Gifs in deiner Signatur
Ganz links und ganz rechts: 801 T.T.S. Airbats
Zweites Bild: Musikvideo Yomigaeru Sora Pilot
Drittes Bild: Area 88 (OVA)
![]()
Ach ja die OVA's sind sozusagen ein Film mit 3 Kapiteln, aber basiert nur auf den Manga, haben Original Stories.
Was hat Original Stories? Ich habe deinen Satz nicht ganz so verstanden ![]()
Ich hab's ja nicht so mit AMV's. Aber das von Gunsmith Cats ist mega cool
Jetzt hab ich noch mehr Bock, mir den Anime mal anzusehen.
Action, Blut und Gewalt. Echt unterhaltsam, wenn man sich Gangsta anschaut. Doch bisher wirkt die gesamte Handlung noch etwas zu fade. Zumindest gibt es aber ein "Geheimnis" um die gefürchteten Berserker, das mit der Zeit immer weiter ans Tageslicht kommt. Wenn die Serie noch etwas weiter in die Hintergründe der Personen eintaucht, würde das definitiv nicht schaden. Mal gucken, ob das stupide Abschlachten nicht Hauptinhalt des Animes bleibt.