95%
Zu wie viel Prozent magst du es, wenn sich bei Anime-Charakteren die Brille leuchtend spiegelt?
95%
Zu wie viel Prozent magst du es, wenn sich bei Anime-Charakteren die Brille leuchtend spiegelt?
Zurück zum eigentlichen Thema. Ich bin nicht wirklich auf Merch aus. Es ist zwar ganz nett, aber für mich haben die Animes Priorität. Wenn dann mal ein paar Postkarten, Sticker, Magnete oder so mit enthalten sind, stört mich das nicht. Neben den eben genannten Sachen, die ich meistens in der Box lasse, habe ich aber auch noch einen putzigen Mononoke-Chibi Schlüsselanhänger und eine schicke Fairy Tail-Tasse. Was größere Sachen anbelangt, bin ich weniger interessiert. Beispielsweise Figuren, Poster oder Dakimakuras. Ich gebe aber zu, schon mehrfach überlegt zu haben, mir aus Spaß mal ein solches Kissen zu kaufen.

So, diesmal etwas früher als sonst. Und ich freu mich tierisch.

Indizierte Filme ansehen 
6/10
Ich bin auch damit einverstanden und kann dem nichts weiter hinzufügen :)
Anschuldigung
Welches Bild/ welchen Anime meinst Du denn? In Deinem Thread ist keins. :(
Ich bezog mich dazu auf den Beitrag meines Vorredners
Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
Und natürlich verrate ich noch nicht, was es sein wird :P
Ich, als Ost-Berliner, bin auch für den Alex. Der ist immer gut zu erreichen. Meinetwegen können wir uns ja an der Weltzeituhr treffen. Das Alexa zu durchstöbern ist nicht unbedingt meine Welt, aber wenn's sein muss, komm ich mit. An Aktivitäten fallen mir nur (öde) Museen ein, oder Bowling (keine Ahnung, wo man das da machen kann). Ansonsten würde ich noch gerne (japanisch) essen gehen. Ich kenne bisher nur das Aiko, vom Vorbeifahren XD Ihr dürft gerne mit weiteren Vorschlägen ergänzen.
Akutagawa Wie sieht's bei dir aus?
Mensch, HOTD will ich mir schon seit Jahren kaufen, aber immer kommen Animes dazwischen, die ich noch besser finde. Bis zum Jahresende wird das ecchihafte Zombiegemetzel leider nicht in mein Regal gelangen. Dafür dauert es aber nicht mehr lange, bis ich mir wieder zwei meisterhafte Schmuckstücke hole. Eines davon findet sich auch im oberen Bild ;)
Signatur: 10/10
5/10
12. oder 19. 10. Geht klar. An beiden Tagen hab ich Zeit. Vielleicht nehmen wir aber lieber den 19., falls irgendwelche Planungsschwierigkeiten auftreten.
5/10 Instrumental fänd' ich besser.
Also ich habe mich nun auch bereit erklärt, teilzunehmen ;)