Ich sehe mir Animes in der Regel immer alleine an. Ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der auch japanische Animationsserien schaut. Bis auf meine Mutter. Ja, es ist zwar komisch, aber meine Mutter mag Animes. Mit ihr habe ich bereits Steins Gate, Nagi no Asukara, Black Lagoon, Fairy Tail oder Made in Abyss angesehen. Von allem war sie positiv überzeugt. Besonders von letzterem Anime. Ich meine, sie war es ja auch, die mir (als ich klein war), die Ghibli-Filme gezeigt hat. Selbst auf dem Japan Festival war sie schon. Sie hat den Grundstein für mein Hobby gelegt und ich habe sie näher an dieses herangebracht.
Beiträge von Freigeist
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ach übrigens. Vor einer Weile ist eine interessante Dokumentation erschienen, welche ich ziemlich inspirierend finde. Wer etwas über eine Stunde Zeit hat, kann sich das mal anschauen (und es danach selbst anpacken). Schließlich will man ja die andere Seite des Bildschirms erleben und nicht den Bildschirm selbst.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann mich nicht eindeutig in eine Ecke einordnen. Doch ich tendiere eher zur Aufgeber-Fraktion. Wenn eine Aufgabe oder ein Problem vor mir steht, dann kann es sein, dass sich meine Gefühlszustände schnell ändern. Von einer entspannten Haltung kann es urplötzlich ohne besonderen Grund zu Angstzuständen kommen. Am nächsten Tag ist das ganze dann wieder gegessen. Ich habe mich schon oft wegen solcher Sachen, ob sie nun groß oder klein sind, fertig gemacht. Und in anderen Momenten denke ich dann einfach: "Ach, ich mach das schon irgendwie". Aber ich kann nicht behaupten, dass ich aufrichtig und voller Siegeswille ein Problem angehe. Ich bin definitiv kein Kämpfer.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Imperial Glory
Ist bisher auch das einzige Spiel, das ich durchgespielt habe. Alle Fraktionen, den gesamten Forschungsbaum und die gesamte Karte erspielt. Irgendwann kommt dann halt Routine rein und man wird ganz schnell übermächtig.
-
5/10
Den letzten Arbeitstag meiner ersten Woche antreten. Und ich will nicht mehr! Es ist einfach scheiße da. Hätte ich lieber meine eigene Entscheidung getroffen, und meine Wenigkeit nicht nach der Prüfung übernehmen lassen. Dann könnte ich jetzt die Zeit bis zum Studium genießen.
-
Ob das noch jemand wohl kennt. ^^"
Boa, ja klar. Er war der Wegbereiter meines heutigen Musikgeschmacks.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
letzte Vorbereitungen für Montag treffen (ohne Witz)
-
Chojin Ah ok. Danke für die Aufklärung :)
-
@JudgementKazzy
Genau, so sah die aus. Ich hätte sie mir gekauft, wär sie nicht so ramponiert gewesen.
-
Jetzt is jeder auf den Retro Train aufgestiegen.
Ich war heute auf nem Trödelmarkt und entdeckte dort doch tatsächlich Akira - als alte DVD-Version mit eindeutigen Gebrauchsspuren. Ich weiß nicht, ob es irgendeine Erstauflage als DVD ist. Bei aller Liebe zum Film, aber ich habe sie mir nicht gekauft. Leider habe ich es auch versäumt, ein Foto davon zu machen
:(
-
9/10
...dass die Wände
wackelnbrechen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Hast du deine Musik schon mal so laut aufgedreht, um andere mit ihrer Musik zu übertönen?
-
Nein. Es war mal ein spürbares Beben bei mir, aber das habe ich verschlafen.
Hast du schon mal einen Highscore bei einem Spiel geknackt?
-
Für 7,99 € je Volume konnte ich nicht nein sagen! :3
Was wie wo?! Ich bin auch gerade dabei die Serie auf DVD zu vervollständigen. Wo hast du die denn gekauft?
-
Nein.
Hast du dich schon mal gepierct?