kommt komischerweise nicht auf Hira's CTs.
Beiträge von Freigeist
-
-
Avatar: 10/10 Spike in synthy Retro-Farbgebung. Schick schick.
Signatur: 7/10
-
Ich stelle gerade nen Mix für eine CD zusammen. Und spiele nachher noch ein bisschen am PC.
-
evtl gibt es ja auch unter den jüngeren die mit dem Begriff Isekai so gar nix mit anfangen können?
Ich zähle zur jungen Anime-Generation und habe mir bis gerade eben keine Gedanken über Isekai und dessen Auseinanderhaltung mit anderen Genres gemacht. Klar habe ich den Begriff schon irgendwo mal gelesen, aber nicht wirklich gewusst, was das ist. Danke für die Aufklärung. Ansonsten hat Cho es schon gut erklärt. Wenn man beim Isekai in eine andere Welt gelangt, so muss diese ja nicht unbedingt an eine Fantasy-Thematik anknüpfen (wie z.B. bei Die Reise nach Agartha). Es kann genauso eine kriegsgeprägte Alienwelt mit tanzenden Boygroups sein, welche versuchen, ihren Traum wahr werden zu lassen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
muss an seinen GFX-Skills arbeiten, wenn das Wort "Fake" noch zu sehr als Fake heraus sticht.
-
hat keine Beweise.
-
braucht sich nicht einbilden, ich sei neidisch. Ich bin doch selbst ein Goldie.
-
druckt sein eigenes Geld

-
zahlt ja nicht mal Steuern.

-
4/10
Und wenn wir schon mal in der Wüste sind...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat die Admins dafür bezahlt, dass Reh Minuspunkte bekommt.
-
Nach einem kurzen Filler Arc, kam dann irgendwann ein großer Filler Arc, daher habe ich Fairy Tail vorerst für mich auf Eis gelegt, ob ich nach der 150 Folge weiter schaue, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, da mein Interesse an dieser Anime Serie stark nachgelassen hat...

Naja, also wenn du das Geheimnis der verschwundenen Drachen erfahren willst, dann musst du schon weiterschauen. Das Ganze geht nämlich mit einem großen Spektakel einher.
-
ist ein GFXler. woaaaaaa!
-
Beide Bilder sind gut. Doch ich hab für Soul gestimmt, weil mich letztendlich die Schrift gestört hat. GirlGeek Dein Bild ist oben relativ leer und auch der Schriftzug, füllt das Ganze nicht so wirklich aus. Sich mit den Worten auch an dieses Event zu binden, finde ich nicht so passend. Lieber ein Spruch, der zum Bild passt. Ansonsten ist die Animation ganz schick. Deshalb hat Soul mit seinem lebhafteren "Knaller-Oppai-Bild" ;P meine Stimme erhalten.
-
Die Angst vor dem Tod habe ich ehrlich gesagt nicht. Nur vor der Art und Weise, wie es passieren kann - davor fürchte ich mich. Wenn ich aus dem Leben scheide, dann will ich dabei lieber nichts fühlen, als in Fetzen gerissen zu werden oder andere scherzhafte und leidige Szenarien zu erleben. Ansonsten sehe ich den Tod als nichts Schlimmes an. Vielmehr als einen Weg, den man beschreiten kann oder muss. Der Unterschied ist nur, dass am Ende nichts auf einen wartet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für schwere Zeiten...

-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kennt meine Bescheidenheit. Aber ich folge niemandem ;P