kennt meine Bescheidenheit. Aber ich folge niemandem ;P
Beiträge von Freigeist
-
-
ist nicht nur neidisch, sondern größenwahnsinnig.
-
ist doch nur neidisch und versucht deshalb alles, um mich zu übertrumpfen. Selbst Gold-Mitglied ist er schon.
-
vergisst, dass ich noch eine Ladung Bilder hochladen werde, um wieder Punkte zu machen. Muhahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!
-
ist sicher nicht so punktegeil ,wie eine andere Person im Forum.
-
Uhhh, schick. Die beiden Serien wollte ich mir auch schon seit langem zulegen. Aber dieses Vorab-Cover müssen sie noch ändern.
-
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast?
Um die 48 Euro. Aber auch hier, ist es mir jeden Cent wert ;)
-
bleibt dem wütenden Gorilla treu.
-
Heute ist das Schmuckstück eingetroffen. Damit ist die Cyberpunk-Saga endlich vollständig.

-
7/10 Klassik ist einfach schön. 3:04 ist die beste Stelle. Ansonsten ist das Lied nicht so meins.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na klar. Als Gärtner muss man das doch!
Hast du schon mal ein peinliches Lied aus Versehen ganz laut abgespielt, sodass es jeder hören konnte?
-
mag es gerne laut.
-
ist gekränkt, weil Soul nicht auf Psychos und Action steht.
-
ist verwirrt.
-
ist over 10.000
-
3/10 Bei Anime-Openings hört sich für mich vieles leider gleich an.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein.
Hast du schon mal ein richtiges Bento zur Arbeit oder Schule in Deutschland mitgenommen?
-
Der nächste Meilenstein. Nach Coone und Da Tweekaz hat es auch Mark with a K auf die Hauptbühne geschafft
hat mal wieder alles erkannt, was ich selbst nicht erkennen konnte.
-
meint 10.000 Punkte ;P