hat sie selbst geliebt, bis ihr einer ins Klo gefallen ist. Reh's Welt war zerstört und sie hat gesagt, "Das muss jetzt aufhören!"
Beiträge von Freigeist
-
-
hat Tamagotchis gesammelt und wurde schon 3 Mal zum Tamagotchi-Sammler-Weeb gekürt.
-
Ja
Hast du schon mal ein Baumhaus gebaut?
-
Willkommen bei uns. Tolles Profilbild von Patty. Soul Eater hast du wohl auch gesehen. Ich hoffe, du findest dich hier schnell ein ;)
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat weit verfehlt.
-
ist unvorsichtig.
-
weiß wohl nicht, dass ich bei meiner Arbeit schon genug knie und somit nicht vor ihm in die Knie gehe.
-
weiß, wie faszinierend Zahlen sein können.
-
unterbricht meine Soul-Analyse.
-
ist dagegen klein und unbedeutend

-
Interessante und tolle Vorstellung. Willkommen in der Anime Community Germany.
-
ist sweet.
-
kann es kaum erwarten, mich zu dieser Zahl zu beglückwünschen.
-
Twix, Bounty und Duplo teilen sich bei mir den ersten Platz. Twix und Duplo sind einfach so schön knusprig und Bounty mag ich wegen dem Kokosnuss-Geschmack.
-
hat den Dämon im Kleiderschrank des Farmhauses von Harrisville gesehen.
-
ja (mehrmals)
Hast du schon mal etwas gewonnen und bist dann völlig ausgerastet?
-
Du könntest alternativ die DVD auf den Rechner kopieren. Das geht mit "MakeMKV", ist aktuell noch kostenlos und ignoriert den Regionalcode. Solange du die Dateien auf deinem Rechner behältst und nur privat nutzt, ist das auch legal.
Auch ne Methode. Aber wenn ich schon die DVD habe, dann will ich sie auch so nutzen, anstatt digital auf dem PC gespeichert zu haben.
-