wird diese nicht gewinnen.
Beiträge von Freigeist
-
-
In WOWS ständig verloren. Jetzt mach ich mich grimmig bettfertig.
-
50%
Wie viel Prozent magst du Smartphones?
-
macht etwas Krach.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat heimlich darüber nachgedacht, was es wohl bedeuten mag.
-
hat eine Signatur, die ich leider erst übersetzen muss.
-
Ich sehe mir gerade Winnetou - Der Ölprinz an. Wurde aber durch die Schönheit des Gewitters unterbrochen, welches gerade über mich hinwegzieht.
-
hat eine Bananenschale auf dem Kopf, nachdem ich ihn in die Mülltonne auf dem Schulhof geworfen habe.
-
hat meine super Geheim-Attacke verraten. Jetzt weiß Soul schon vor meinem Angriff bescheid.Soll mir mal den Pott auf dem Schulhof zeigen. Oder meint er doch den Mülleimer XD
-
soll wissen, dass ich sogar noch ein Trinkpäckchen mit Apfelsaft dabei habe

-
flirtet wieder mit Hirayuki und macht mich ganz neidisch. So, heute Punkt Mitternacht auf dem Schulhof! Klar?!
-
weiß nicht, dass ich noch mehr über ihn weiß.
-
hat ja eigentlich auch Kummer, wegen der Liebe.
-
hat eindeutig Liebeskummer

-
5%
Wie viel Prozent magst du Waffeln aus dem Supermarkt?
-
-
traut sich nicht XD
-
soll jetzt eine richtige Erklärung abliefern.
-
Ein Problem, was wir Deutschen ja nur all zugut kennen. Verspätete Züge. In Japan ist das ganz anders. Hier mal eine Kurzdoku von Galileo zu dem Thema.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.