vergisst, dass ich das nur mache, wenn er bereits am Boden liegt.
Beiträge von Freigeist
-
-
Mit der Zeit meiner Ausbildung versiegte meine Lebensmotivation immer mehr. Seit Anfang diesen Jahres, beziehungsweise Ende letzten Jahres ist sie aber zurück gekommen. Zwar bin ich aus dem schwarzen Loch wieder draußen, aber dessen Klänge höre ich immer noch. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich jetzt in diesem Moment wirkliche Lebensmotivation empfinde. Ich lebe mehr so in den Tag hinein und setzte mir hier und da ein paar Ziele, die ich erreichen will. Wie scheiße oder wie schön das Leben sein kann - daran denke ich kaum. Ich sehe die Welt nicht mehr so intensiv wie damals. Deshalb lebe ich weiter.
-
beherrscht die Kunst der Kalligrafie.
-
verharrt in alten Hobbies, anstatt sich neue zu suchen.
-
stalkt Neulinge.
-
soll mal nicht so große Töne spucken.
-
ist enttäuscht, weil ich so eine "Berühmtheit" nicht kenne.
-
kennt einen Typen namens Daniel Jung.
-
MEX
Manga & Entertainment Expo
Es ist zwar noch eine Weile hin, doch ich erlaube mir mal die diesjährige Convention am Berliner Funkturm anzukündigen. Als Nachfolge-Veranstaltung der Mega Manga Convention (MMC) und AniMaCo startet die Messe diesen Herbst in die erste Runde. Die offizielle Internetseite ist noch in Arbeit. Doch einige Infos zu Ehrengästen, Workshops und Bühnen sind bereits verfügbar.
Die MEX findet statt:
vom 25. - 27. Oktober 2019
(Fr) 14 Uhr - 23 Uhr
(Sa) 10 Uhr - 23 Uhr
(So) 10 Uhr - 18 Uhr
Messegelände am Berliner Funkturm
Halle 11.1Halle 11.2
Halle "Kleiner Stern"
Halle "Großer Stern"

Alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite der Veranstaltung.
-
Leider war ich noch nie auf einem Konzert oder Festival. Als Kind wollte ich mal aufs Konzert zu Reamonn. Das ganze hat sich dann aber irgendwie im Sand verlaufen. Wahrscheinlich, weil ich noch zu jung war. Ansonsten bin ich ja mehr an Auftritten von DJs interessiert und habe deshalb auch ein Auge auf die Berliner Club-Szene. Bleibt nur noch die Frage, wann ich mich mal wage. Ich fand es schließlich schon äußerst bitter, als Krowdexx im ASeven auftraten und ich nicht dabei war.
-
6,5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe gerade mal das Programm meines örtlichen Kinos durchstöbert und bin dabei auf folgendes gestoßen.
Dienstag, 27. August:
(17 Uhr) Okko's Inn - The Movie
(20 Uhr) Lupin the 3rd vs. Detective Conan: The Movie
Weitere Informationen:
-
drückt zärtlich das rote Kreuz in der rechten oberen Ecke seines Bildschirms, um nicht in ewiger Trauer zu verfallen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat Arbeitszeiten, die ich nicht haben möchte.
-
Ich koche zwar selten, aber gerne. Das alles fing zu Beginn meines achtzehnten Lebensjahres an, wo meine Eltern meinten, ich solle mich endlich mal an den Herd wagen, damit ich mich auch später selbst bekochen kann. Letztendlich habe ich Gefallen daran gefunden, Gerichte zuzubereiten. Zwar sind es oft nur einfache Sachen, manchmal jedoch etwas anspruchsvolleres. Zudem liegt bei uns noch ein Kochbuch für japanische Gerichte herum. Und das soll ja nicht einstauben. Letztens habe ich Bratkartoffeln mit Rührei gemacht - und verdammt, waren die lecker. Und ich habe das Gericht wirklich zum ersten Mal gemacht. Beim ersten Mal gelingt's mir scheinbar immer am besten.
Worauf ich aber noch mehr Lust habe, ist das Backen. Auch hier bin ich noch ein Anfänger, bin aber gewillt, mich an neue Köstlichkeiten zu wagen. Außerdem habe ich schon mehrmals mehrere Bleche Sandtaler gebacken, weil der örtliche Bäcker, welcher solche verkaufte, dicht gemacht hat.
-
hört gerne Nightcores.
-
mag besonders gerne Erdbeer-Lollis.
-
darf Soul das hier ausrichten: ...hat dies nur mit mehr Beiträgen erreicht. Ich hab dafür mehr Likes im Verhältnis

-
besitzt immer noch weniger als ich.