unterbricht meine Soul-Analyse.
Beiträge von Freigeist
-
-
ist dagegen klein und unbedeutend

-
Interessante und tolle Vorstellung. Willkommen in der Anime Community Germany.
-
ist sweet.
-
kann es kaum erwarten, mich zu dieser Zahl zu beglückwünschen.
-
Twix, Bounty und Duplo teilen sich bei mir den ersten Platz. Twix und Duplo sind einfach so schön knusprig und Bounty mag ich wegen dem Kokosnuss-Geschmack.
-
hat den Dämon im Kleiderschrank des Farmhauses von Harrisville gesehen.
-
ja (mehrmals)
Hast du schon mal etwas gewonnen und bist dann völlig ausgerastet?
-
Du könntest alternativ die DVD auf den Rechner kopieren. Das geht mit "MakeMKV", ist aktuell noch kostenlos und ignoriert den Regionalcode. Solange du die Dateien auf deinem Rechner behältst und nur privat nutzt, ist das auch legal.
Auch ne Methode. Aber wenn ich schon die DVD habe, dann will ich sie auch so nutzen, anstatt digital auf dem PC gespeichert zu haben.
-
-
So muss ein Dogfight aussehen! Hier ein Trailerausschnitt aus der OVA-Reihe Area 88. Zwar nicht die besten Animationen, aber dafür sehr detailliert.

-
Ich habe mal eine Frage zu US-Import Animes. Hier und da geistern ein paar dieser Streifen auf meiner Liste herum, die ich mir gerne kaufen würde. Leider haben die Animes, wenn sie nur in den Staaten weiter veröffentlicht wurden, auch einen anderen DVD-Regionalcode. Deshalb sehe ich keinen Sinn darin, sie zu kaufen, da ich sie mir nicht ansehen kann. Bei meinem PC kann ich den Code zwar umstellen, aber nur 1 einziges Mal. Wie handhabt ihr US-Importe? Kauft ihr sie, damit sie im Regal stehen oder seht ihr sie euch auch an? Und wie klappt das mit dem Regionalcode umgehen?
Und vor allem: Darf ich das überhaupt fragen?
-
2,5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll mir verraten woher er schon wieder diese
wahrenfalschen Informationen hat. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
lebt als Rußmännchen in Ginpachis Fantasiewelt, die zu zerfallen droht.
-
für die Prüfung gelernt. Und gleich WOWS zocken.
-
wird das Wasser, dass er Ginpachi reichen wollte, von mir aus der Hand gerissen, damit ich es gierig austrinken kann.
-
hat kein Recht, weil ich es ihm geklaut habe.
-
Bin mehrmals fast eingeschlafen. Aber so richtig, nein.
Hast du schon mal dir etwas gekauft, nur um damit andere beeindrucken zu können?