macht auf ein Emo.
Beiträge von Freigeist
-
-
Junge, der Typ war definitiv nicht besinnen. Wie kann man denn einen so enormen Hass auf ein Animationsstudio haben? Es gibt doch viel schlimmere Dinge, die sich auch wirklich zu hassen lohnen (was jetzt aber keine Rechtfertigung sein soll, dort einen Brandanschlag zu verüben). Das schlimmste ist ja, dass so viele Menschen dabei gestorben sind. Und was den Kommentar aus dem Video der verlinkten Seite angeht - Ich habe bisher nur A Silent Voice, Beyond the Boundary, Clannad, Nichijou und Tamako Market gesehen. Auf den ersten Blick würde ich nicht sagen, dass das Studio so viele gewalttätige Inhalte produziert. Und dass das auf den Typen abfärbt - Naja, ich bin da skeptisch.
-
fühlt sich bestätigt.
-
2/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen, willkommen.
Ich liebe Hands Up Musik und da waren ab und zu Animes als Hintergrund. Deswegen bin ich auch darauf gestoßen.
Bei mir ist es ähnlich. Ich bin zwar durch Nightcores auf Animes gekommen, aber mit Hands Up kam ich trotzdem oft in Berührung. Die Musik höre ich zwar nicht so oft, finde ich aber ziemlich toll.
Viel Spaß noch bei uns.
-
Zum wach werden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0% Man kann GROßBUCHSTABEN-WÖRTER auch normal schreiben. Wenn du allerdings die Mützen meinst, dann 30%.
Wie viel Prozent magst du Marshmallows über dem Feuer rösten?
-
kippt seinen Kinderpunsch in mein Gesicht, worauf er antwortet, dass das überhaupt nicht beabsichtigt war.
-
sitzt während der Party nur einsam in der Ecke rum, während alle sich besaufen.
-
eisenhaltig
-
Nein.
Hast du schon mal einen Verkäufer angeschrien, weil ihr euch uneinig ward, wegen eines Produktes?
-
schläft jetzt erst ein.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du Wasser?
-
"Der Arbeiter verzichtet bewusst auf seine persönliche Freiheit, um im Gegenzug bezahlt zu werden und damit er das Geld für das ausgeben kann, was auch immer er möchte. Man gibt eine Freiheit auf und erlangt dafür eine andere."
Lucius aus Genocidal Organ
-
Ich wollte eigentlich noch durch Feld und Flur laufen und mich ein wenig mit der Botanik beschäftigen. Aber der Tag ist mir davon gerannt. Made in Abyss hat so viel Zeit verschlungen, dass ich jetzt hier sitze, Musik höre und mich mental auf den morgigen Arbeitstag vorbereite.
-
Nein.
Hast du schon mal gefastet?
-
apathisch
-
-
Sicherlich habt ich schon einmal von Minimalismus gehört. Ein Lebensstil, bei welchem man mit möglichst wenig Sachen auskommt und nur das Nötigste zum Leben hat. Dadurch fühlt man sich angeblich freier und entspannter. Dieses Konzept, beziehungsweise Formen davon, ist eigentlich gar nicht so neu. Mir scheint aber, als würde diese Art des Lebens momentan viel an Bedeutung gewinnen, besonders durch entsprechende Videos und Blogs im Internet.
Ich selbst bin sehr von dieser Idee angetan, habe sie aber bisher nicht umgesetzt. Als naturverbundener Mensch habe ich schon als Kind das Draußen sein geliebt. Schon seit mehreren Jahren beschäftige ich mich mit dem Überleben in der Natur und bei so etwas kommt es auch nur auf das Nötigste an. Deshalb kam mir vor ungefähr zwei Jahren in den Sinn, dass es nicht schlecht wäre, auch in den vier Wänden mit dem nötigsten zu leben. Wenn ich mir mein Zimmer so ansehe, dann finde ich es zwar gemütlich (ehrlich gesagt mag ich sterile weiße Wohnungen überhaupt nicht), aber der ganze Kram, verleitet mich permanent dazu, rum zu gammeln oder abzulenken. Wo ich doch so oft draußen sein könnte, so oft war ich leider drinnen. Natürlich will der Umstieg ins einfache Leben nicht von heute auf morgen passieren. Eine ganze Menge Arbeit geht damit einher. Deshalb spiele ich mit dem Gedanken, beim Bezug meiner ersten Wohnung diesen Schritt zu gehen. Bis dahin ist es aber noch lange hin. Also viel Zeit, um darüber nachzudenken, ob man das wirklich will.
Es ist zwar schon toll, viele Sachen zu besitzen. Doch vieles kommt ins Zimmer und vergammelt dann in einer Ecke. Das muss nun echt nicht sein. Die Sachen, von denen man sich aber wirklich nicht trennen kann, z.B. Animes, werden dann irgendwo verstaut, wo sie nicht mehr ablenken.
Ich würde gerne wissen, was ihr von diesem Lebensstil haltet.
-
soll durchhalten, so wie er es schon oft gesagt hat.