Jo, richtig :D
Beiträge von Freigeist
-
-
pupelt aber mächtig nach Antworten.
-
Oh ja, verdammt. Voll vergessen XD

-
hat ihn längst beendet.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wird von mir an seinen Haaren auf den Schulhof gezogen, um Soul einzuschüchtern.
-
Kann sein, dass ich es schon mal geschrieben habe, aber momentan regen mich gerade gewisse Leute auf, die mit ihrem scheiß Pussy-Rap das Viertel beschallen. Die haben sich irgendwo unter nem Baum versteckt. Verdammt, ich will schlafen gehen!!!!!!!!!!!

-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das hier oder im dazugehörigen Anima-Thema reinstellen soll. Vor kurzem hat sich jemand die Mühe gemacht und beide Filme, Szene für Szene, miteinander verglichen. Natürlich enthält das Video Spoiler. Aber wer Interesse hat, kann ja mal reinschauen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darf ich? Ich habe aber von euch bisher keinen Anime erraten können.
-
wird diese nicht gewinnen.
-
In WOWS ständig verloren. Jetzt mach ich mich grimmig bettfertig.
-
50%
Wie viel Prozent magst du Smartphones?
-
macht etwas Krach.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat heimlich darüber nachgedacht, was es wohl bedeuten mag.
-
hat eine Signatur, die ich leider erst übersetzen muss.
-
Ich sehe mir gerade Winnetou - Der Ölprinz an. Wurde aber durch die Schönheit des Gewitters unterbrochen, welches gerade über mich hinwegzieht.
-
hat eine Bananenschale auf dem Kopf, nachdem ich ihn in die Mülltonne auf dem Schulhof geworfen habe.
-
hat meine super Geheim-Attacke verraten. Jetzt weiß Soul schon vor meinem Angriff bescheid.Soll mir mal den Pott auf dem Schulhof zeigen. Oder meint er doch den Mülleimer XD