Gerne doch, Soul ;)
Beiträge von Freigeist
-
-
Sollte das dein Problem nicht klären?

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Musik hören und in einem anderem Forum mein Unwesen treiben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
unterstellt Reh eine falsche Wahrnehmung.
-
Ja. Cap und Capper als kleines Kind geschaut. Das war wirklich traurig.
Hast du schon mal bei Musik weinen müssen?
-
Ja.
Hast du schon mal die Ice Bucket Challenge gemacht?
-
Ja. Natürlich.
Hast du im Telefonbuch schon mal nach jemandem gesucht?
-
-
sieht haargenau so aus, wie der
9999999999999999999999999999999fache Super-James
-
arbeiten bis 0:30 Uhr
Soul, man kann dich nur bemitleiden. Ich würde das nicht durchhalten.
Habe gerade für meine Abschlussprüfung gelernt. Jetzt, mal gucken...
-
-
60%
Zu wie viel Prozent magst du deinen Chef?
-
übertreibt maßlos. Ich bin doch nur Amateur-Fotograf.
-
Verwelken
-
Öööööööööööööh, nein?
Hast du schon mal ein brennendes Auto gesehen?
-