Beiträge von Freigeist
-
-
10% Ich mach das zwar intuitiv heraus sehr schnell, aber in Wirklichkeit denke ich mir, dass das doch eh nichts bringt.
Zu wie viel Prozent magst du den Geruch von nassem Hunde/Katzenfutter?
-
Ja
Musstest du schon mal mega doll aufs Klo, aber alle Klos waren zu dreckig, sodass du es sein gelassen hast?
-
Shameless weiter ansehen.
Spoiler anzeigen
Bin gerade bei der Ärtztin, die Krebs hat und mit Frank endlich mal einen Haudrauf macht. Da geht mir irgendwie das Herz auf. Wenn das Leben einen fickt, kann man ja auch zurück ficken (auf eine schöne Art und Weise).
-
mag böse Menschen nicht.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin heute im Urlaub die Teufelsmauer entlang gekrackselt. Das war ja so geil da oben. Das grenzte schon an einen Klettersteig. Endlich mal ein anspruchsvoller Wanderweg mit einem bombigen Ausblick. Jetzt schone ich meine Füße und esse gleich Abendbrot.
-
hat nun hoffentlich eine gute Nacht hinter sich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat sich die Augen zu gehalten, als das Sandmännchen seinen Sand verstreut hat.
-
3,5/10 Solch asoziale Gangster-Kiddies hören doch kein Scooter XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kriegsbeil
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal RTL Aktuell anschauen zum wach werden
Ich nutz das eigentlich immer, um einzuschlafen XD
Ich gammel gerade rum.
-
-
Kommt drauf an. 50%
Zu wie viel Prozent magst du Fotos von dir?
-
Harmonie
Brennende Liebe oder eiskalter Hass?
-
Spielfigur
-
Nein.
Hast du schon mal Klamotten von deinem Freund/Freundin getragen?