Momentan schreibe ich noch eine Animekritik, bevor der Auftakt zur Defqon.1 startet 
Beiträge von Freigeist
-
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hm, naja so 50% Habe mich damit noch nicht so beschäftigt (Schande über mich, als Horror-Fan).
Wie viel Prozent magst du XXL-Essensportionen?
-
Sei bei uns Willkommen - vor allem, wenn du ältere Animes magst.
-
95%
Zu wie viel Prozent magst du Waffen?
-
-
95%
Wie viel Prozent magst du den Ort, an dem du lebst?
-
Nein. Tatsächlich nicht.
Bist du schon mal gegen eine Laterne gelaufen?
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
macht Di$turbed$oul Konkurrenz, im verwirrt Sein.
-
Nein. Bin Einzelgänger.
Hast du schon mal eine richtig vollgesaugte Zecke von dir entfernen müssen?
-
-
0% ist mir zu gefährlich
Da ist es windstill. Da ist nix gefährlich.
70%
Zu wie viel Prozent magst du Facebook?
-
Mehr als genug :(
Hast du schon mal ernsthaft darüber nachgedacht, deinen Job zu kündigen?
-
Ich schwitze
in meiner Ferienwohnung. In Berlin und Brandenburg sind es 38 Grad. Gott sei Dank bin ich nicht da. -
ist von der Wirkung von Wunschbrunnen äußerst überzeugt.
-
Sprudi
Muskelkater in den Beinen oder den Armen?
-
roter Kopf
-
Fliegen können. Die Menschen schaffen sich eh nur neue Probleme.
selbstgemachtes Gebäck oder Gebäck vom Bäcker?