Beiträge von Freigeist
-
-
100%
Zu wie viel Prozent magst du Bienen?
-
Ja. Mehrmals (aber unbeabsichtigt)
Hast du schon mal wild getanzt und dir dabei weh getan?
-
Meine tägliche Portion Raw genießen.
-
muss wissen, dass ich auch sehr pessimistisch sein kann.
-
Na klar. Ich Lustmolch...

Hast du schon mal Müll die Toilette heruntergespült?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist ja sehr optimistisch.
-
sieht sich selbst als Religion.
-
gibt es offen und schamlos zu.
-
ist ein Dragonballfanatiker und will Arcade zu dieser tollen Religion bekehren.
-
Leider ja.
Hast du schon man eine Flasche mit deinen Zähnen geöffnet?
-
ist over 9000!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Momentan schreibe ich noch eine Animekritik, bevor der Auftakt zur Defqon.1 startet

-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hm, naja so 50% Habe mich damit noch nicht so beschäftigt (Schande über mich, als Horror-Fan).
Wie viel Prozent magst du XXL-Essensportionen?
-
Sei bei uns Willkommen - vor allem, wenn du ältere Animes magst.
-
95%
Zu wie viel Prozent magst du Waffen?