Mutproben
Beiträge von Freigeist
-
-
Bin nun endlich im Ferienquartier angekommen.
-
Weltuntergang(sromantik)

Auf dem Wasser oder in der Luft reisen?
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat 50+ Punkte auf sein Selbstbewusstsein bekommen.
-
Männlichkeit
-
Schwarzer Freitag
-
-
möchte mit Sicherheit auch eine kleine Barbaren-Kennenlernrunde mit mir verbringen.
-
Computerspiel
-
macht indirekt Werbung für sich, da er selbst Barbier ist.
-
hört komischerweise kein Aserbaidschan-Pop, was doch eigentlich jeder hört.
-
Todesursache
-
will den Tarnumhang, den er von Harry Potter beschlagnahmt hat, umwerfen, greift aber aus Versehen zu einem Hot Dog-Kostüm.
-
hat sich auf seinem PB während einer Spionageoperation "Ziel: Ginpachi" fotografiert.
-
geht mir mit seinem Rumgewackel jetzt schon zu krass ab.
-
Arcadia_Bay Ich bevorzuge Schnitzel mit Bratkartoffeln

Bin gerade von der Arbeit zurück und wusel hier erstmal im Netz herum. Morgen ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub 8)
-
lebt nach dem Motto "Rave to the Grave".
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.