Leidenschaft
Beiträge von Freigeist
-
-
3/10
Das Lied geht von 10:51 - 13:20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wieder da!
-
Generell nie. Aber bei meinen Hobbies manchmal, auch wenn ich's niemandem unter die Nase halte. Also sagen wir 3% höchstens.
Zu wie viel Prozent magst du den technischen Fortschritt?
-
-
Ich banne dich, weil du noch nicht beigetreten bist.
-
Survival Mode. Das ist mein Ding.
Sandwüste oder Eiswüste?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hätte mich zu gerne aus dem Fenster getackled.
-
Was soll ich denn sagen? Ich komme zwar aus Berlin, aber massig viele Berliner tummeln sich hier auch nicht rum. Der Osten ist halt immer noch ein weißer Anime-Fleck. Trotzdem erstmal Willkommen.
Sympathische Vorstellung, die überhaupt nicht wirkt, als wärst du empor gestiegen aus den tiefen Abgründen der Finsternis, um in dieser Community für Chaos und Zerstörung zu sorgen.
Natur,Tiere,Musik und lange ausgewogene Spaziergänge bei schönem Wetter.
Tolle Hobbies. Gehst du auch hin und wieder richtig wandern?
-
ist Fogl-Fan.
-
ist Dr. Watson und muss es selbst beweisen.
-
hat die Banane geklaut.
-
fährt mit dem LKW auf der Rennbahn seine Gegner platt.
-
braucht mal eine Generalüberholung.
-
schreibt zweideutig, um Ginpachi einzuschüchtern.
-
wird auch eines Tages fast so weise sein wie Mito.
-
100% Ich wurde auch nicht bestochen!
PS: Ich wünsche mir immer noch das alte Foren-Design wieder, wo man das Chatfenster noch größer ziehen konnte.
Zu wie viel Prozent magst du Sommerferien?
-
hat sich mal bei einem Plexiglashersteller beworben.
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du morgens das Vogelgezwitscher?