Beiträge von Freigeist
-
-
So, Video ist fertig, alles im Kasten. Ein paar Makel gibt es zwar, aber sie zu korrigieren wäre viel zu viel Aufwand. Jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. Wobei ich gerade so euphorisch bin, dass ich eh nicht schlafen kann. Scheiße

-
Di$turbed$oul Ach Soul. So früh aufzustehen ist immer schwer. Und selbst, wenn ich regelmäßig um 4.30 aufstehe, gewöhne ich mich nicht dran :(
Momentan schneide ich endlich mein Video.
-
formuliert komisch.
-
ich banne dich, weil du zu deiner Unkreativität stehst.
-
hat es selber schon viel zu oft getan.
-
hat dem wütenden Gorilla eine Banane geklaut.
-
hat einen so wütenden Gorilla als PB, dass ich mich entschieden habe, keine Tiere zu mögen.
-
ich banne dich, weil du beim Anime-Quiz irgendwie alles weißt.
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist hoffentlich glücklich darüber.
-
ich banne dich, da du konstruktive Kritik nicht ausstehen kannst.
-
Ferrero Küsschen.
Hammerhai oder Sägerochen?
-
80% Aber Tortellinis hasse ich.
Wie viel Prozent magst du es, mit einem Ruderboot bei Nacht über einen stillen See zu fahren?
-
Leidenschaft
-
3/10
Das Lied geht von 10:51 - 13:20
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wieder da!
-
Generell nie. Aber bei meinen Hobbies manchmal, auch wenn ich's niemandem unter die Nase halte. Also sagen wir 3% höchstens.
Zu wie viel Prozent magst du den technischen Fortschritt?
-
-
Ich banne dich, weil du noch nicht beigetreten bist.