kauft es James ab und liest es durch.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
redet sich immer mehr in die Sache hinein.
-
Da ich ja eh nicht pennen kann, sehe ich mir gerade Videos von Breakdancern an.
-
bevorzugt lieber die moderne Neuverfilmung.
-
meint wohl mich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bestätigt meine Aussage, indem er sich feige hinter seinem Arm versteckt (mit den Tic Tacs im Mund).
-
vertickt seine Tic Tacs aber nicht. Geizkragen.
-
vertickert seine Produkte wieder an den armen Ginpachi.
-
hat vergessen, dass Kerzen stehen.
-
8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hat wohl übersehen, dass ich sitze.
-
ist Back in da House.
-
5/10 Hat was von Parasyte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
postet Autogramme.
-
Es ist schon etliche Jahre her, dass ich einen Film sah, der mich sehr beeindruckte. Eine unbequeme Wahrheit beschreibt unser aller Problem ziemlich gut, brachte in mir Sorgen aber auch Hoffnung hervor. Ich denke, dass war der Wendepunkt, wo mir das Thema Klimawandel wichtig wurde.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zwar bin ich ein Stadtkind, doch entwickelte mich immer mehr zu einem naturverbundenen Menschen. Ich schätze es, die Schönheit der Natur zu genießen und liebe es zu wandern. Scheiße ist es dann aber, wenn man im Wald oder sonst wo draußen, abgeladenen Sperrmüll oder alte Kippenstummel sieht. Die Deutschen haben zwar den guten Ruf, dass sie viel auf Recycling achten (wird ja auch in der Schule gelehrt), aber es gibt immer noch viele, die bei solchen Kleinigkeiten jede Verantwortung von sich weisen. "Ist ja nicht mein Problem, sobald es auf den Boden fällt". Vor einem Jahr war ich mit meiner Mutter in der Stadt unterwegs, als eine Gruppe Mädels vorbei lief und und Müll fallen ließ. Sie bemerkte es und schiss das Mädchen deswegen zusammen. Aber was haben die gemacht? Die sind lachend weiter gelaufen. Dass Leute scheinbar "aus Versehen" Müll auf offener Straße verlieren, fällt mir immer wieder auf. Da könnte ich echt kotzen. Ich bin in meiner Familie relativ umsichtig erzogen worden, was Umweltverschmutzung anbelangt. Auf Ausflügen nehmen wir unseren Müll immer mit bzw. entsorgen ihn in Mülleimern, kaufen energiesparende Geräte, trennen unseren Müll, nutzen in der Stadt die Öffentlichen Verkehrsmittel und kaufen mit Stoffbeuteln ein. Zudem habe ich mir abgewöhnt jeden Abend zu baden und nehme dafür lieber eine Dusche. Spart Wasser und ist schneller. Ich kann nicht sagen, dass man mich oder meine Familie als Beispiel nehmen sollte. Man kann noch so viel verbessern. Und durch solche kleinen Umstellungen den Lebensstandard einzubüßen, halte ich für dämlich.
Mit dem Thema Klimawandel lässt sich, wie mit jedem anderen Problem, auch Geld machen. Bio-Produkte, E-Autos Pipapo. Kümmern tut mich das wenig. Den Klimawandel halte ich für ernst und ich bin bereit, mich auf die zukünftige Situation einzustellen. Selbst wenn es noch ein weiter weg ist.
-
hat ein Autogramm von ihr.