hört komischerweise kein Aserbaidschan-Pop, was doch eigentlich jeder hört.
Beiträge von Freigeist
-
-
Todesursache
-
will den Tarnumhang, den er von Harry Potter beschlagnahmt hat, umwerfen, greift aber aus Versehen zu einem Hot Dog-Kostüm.
-
hat sich auf seinem PB während einer Spionageoperation "Ziel: Ginpachi" fotografiert.
-
geht mir mit seinem Rumgewackel jetzt schon zu krass ab.
-
Arcadia_Bay Ich bevorzuge Schnitzel mit Bratkartoffeln

Bin gerade von der Arbeit zurück und wusel hier erstmal im Netz herum. Morgen ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub 8)
-
lebt nach dem Motto "Rave to the Grave".
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich kann die grünen und insbesondere die weißen Gummibärchen zwar nicht als meine Lieblinge bezeichnen, aber lecker finde ich sie trotzdem.
auch von mir. Leb' dich gut bei uns ein. -
Weichkäse. "Zart im Schmelz und süffig im Abgang"
Elektronische Alarmanlage oder (oldskool) Wasserkübel über die Tür hängen?
-
Streichholz
-
schmeißt eine Bowlingkugel.
-
-
Spielzimmer
-
-
So, Video ist fertig, alles im Kasten. Ein paar Makel gibt es zwar, aber sie zu korrigieren wäre viel zu viel Aufwand. Jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen. Wobei ich gerade so euphorisch bin, dass ich eh nicht schlafen kann. Scheiße

-
Di$turbed$oul Ach Soul. So früh aufzustehen ist immer schwer. Und selbst, wenn ich regelmäßig um 4.30 aufstehe, gewöhne ich mich nicht dran :(
Momentan schneide ich endlich mein Video.
-
formuliert komisch.
-
ich banne dich, weil du zu deiner Unkreativität stehst.
-
hat es selber schon viel zu oft getan.