bewies seine Schuld mit diesem Satz:
(Isuzu) meker weil ich sie nicht bezahle
bewies seine Schuld mit diesem Satz:
(Isuzu) meker weil ich sie nicht bezahle
verstößt gegen den Mindestlohn.
Faun ist wirklich toll ^^
6/10 Mit Pokemon habe ich so gut wie gar nichts am Hut. Klingt aber nett, das Lied.
ist Lieferbotin bei kyoshas Dönerbude und bringt mir meine Bestellung an die Haustür.
weiß, wie ich meinen Döner mag.
Jo Danke.
Fragen beantwortet.
Hallo Admins und Nutzer,
ich will meine coole Mitgliedschaft verlängern. Mir ist das Banner im Profil recht wichtig, bin aber bei der Auswahl der Mitgliedschaft auf Ungereimtheiten gestoßen. Hier im Bild habe ich ACG+ Silber ausgewählt

Behalte ich mit Silber mein Banner, kann es aber nicht ändern oder wie? Das verwirrt mich ein wenig.
Ach und nebenbei noch ne zweite Frage, damit ich mir sicher bin. Wenn man sich für eine ACG+ Mitgliedschaft entschieden hat, dann wird diese alle 2 Monate automatisch verlängert?
Mit freundlichen Grüßen
Freigeist
Ich warte meistens lieber, bis der Preis eines (kompletten) Spiels später gesunken ist. Ich bin nicht der Typ, der auf den "Hype-Zug" aufspringt und ein Spiel schon als Pre-Release kaufen muss. Auch bei Filmen und Serien das gleiche. Da warte ich halt länger, kann dann aber die Serie in einem Rutsch durchschauen. Ein anderer Grund, weshalb ich nicht zur teuersten Spiel-Version greife, ist die Hardware. Ich hänge mit meinem kleinen Laptop gefühlt 10 Jahre hinterher. Somit ergibt es sich von selbst, dass ich dieses oder jenes Spiel, was ich kaufe schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und demzufolge billiger ist. Ist zwar ein wenig ärgerlich, aber momentan nicht wirklich änderbar.
verabscheut alle scharfen Gerichte und schaut den naiven Feuerspuckern grinsend aus der Ferne zu.
hat einfach alles verschlungen und sich den Magen verdorben, damit ich nichts ab bekomme.
3/10
ist so hungrig, dass er mit den Hunden um einen Knochen kämpft.
soll James sagen, dass er für mich auch noch ne Portion machen soll.
6,5/10
Fitness und Backwaren sind schon richtig schnieke.
strukturiert demnächst Team-Rocket zu einer Partei, um damit bei der nächsten Wahl die AfD in Boshaftigkeit zu übertrumpfen.
winkt Reh mit den Geldscheinen in der Hand.
6/10