hat die Banane geklaut.
Beiträge von Freigeist
-
-
fährt mit dem LKW auf der Rennbahn seine Gegner platt.
-
braucht mal eine Generalüberholung.
-
schreibt zweideutig, um Ginpachi einzuschüchtern.
-
wird auch eines Tages fast so weise sein wie Mito.
-
100% Ich wurde auch nicht bestochen!
PS: Ich wünsche mir immer noch das alte Foren-Design wieder, wo man das Chatfenster noch größer ziehen konnte.
Zu wie viel Prozent magst du Sommerferien?
-
hat sich mal bei einem Plexiglashersteller beworben.
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du morgens das Vogelgezwitscher?
-
kauft es James ab und liest es durch.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
redet sich immer mehr in die Sache hinein.
-
Da ich ja eh nicht pennen kann, sehe ich mir gerade Videos von Breakdancern an.
-
bevorzugt lieber die moderne Neuverfilmung.
-
meint wohl mich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
bestätigt meine Aussage, indem er sich feige hinter seinem Arm versteckt (mit den Tic Tacs im Mund).
-
vertickt seine Tic Tacs aber nicht. Geizkragen.
-
vertickert seine Produkte wieder an den armen Ginpachi.
-
hat vergessen, dass Kerzen stehen.