besinnt sich nicht.
Beiträge von Freigeist
-
-
Sweatshirt
-
Die ACG lebt!!!!!

Ich beende nun meinen Sims 3-Marathon, den ich schon schätzungsweise 9 Uhr morgens begann. Habe heute eine fette unterirdische Bude errichtet, oben drauf einen prachtvollen Garten, 6 Personen sind eingezogen und zum Abend hin habe ich nun endlich mit den Figürchen auch richtig spielen können. Die Zeit verflog in Lichtgeschwindigkeit.
Nun stöbere ich noch ein bisschen durchs Netz und dann geht's in Bett.
-
behauptet, Englisch als ihr Lieblingsfach zu erklären.
-
macht mir Komplimente auf Englisch.
-
verwaschen
-
ist am Ausrasten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat Recht :o
-
verstößt wohl laut kyosha gegen Paragraf 2.1 der ACG Nutzungsbestimmungen.
-
arbeitet als Teilzeit-Soul, sodass Mito nicht mehr einsam ist.
-
ist traurig, dass Soul jetzt nicht hier ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spendet ihr ganzes Vermögen.
-
unternimmt nichts.
-
ist traurig, was ich wiederum lustig finde.
-
erfährt von mir, dass ich Giovanni ein "Tschau" ausrichte.
-
Ich habe morgen einen freien Tag und kann demzufolge auch ganz entspannt den Abend ausklingen lassen, indem ich die schwarze Wand beobachte, die gemächlich auf die Stadt zusteuert.
-
5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hegt und pflegt seine Ameisenfarm.