möchte so einen fröhlichen Avatar, wie ich, haben.
Beiträge von Freigeist
-
-
mag Hunde auch lieber als Katzen ^^
-
will sich mit seiner neuesten Zuchtkreation bei Ginpachi-sensei Sympathiepunkte erkrabbeln.
-
9/10 für die Oldschool-Vibes 8)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
züchtet Taranteln.
-
Ich höre Musik und freue mich nicht auf den morgigen Arbeitstag.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weiß, was ich will.
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sieht ehrlich gesagt sehr gemein aus.
-
ahnt nicht, welch saftige Summen man dabei einstreicht.
-
spendet ihr Eiweiß an Reh.
-

kann es mir sagen, da wir es mit Blut geschworen haben, uns alles zu erzählen.
-
hat dann bestimmt irgend eine andere Phobie.
-
verweigert Ginapachi gerne seine Zustimmung, da er eine Spinnenphobie hat.
-
vergibt mir, weil er mich vergöttert.
-
verzeiht mir hoffentlich.
-
soll mich aufklären.
-
macht jetzt auf gruselig. Dabei haben wir noch kein Halloween.