Ebenfalls 0%
Wie viel Prozent magst du deine Eltern?
Ebenfalls 0%
Wie viel Prozent magst du deine Eltern?
wurde offenbar immer noch nicht von der Behörde eingefangen.
spannt seine Netze, um Soul endlich einzufangen.
scheint, mich zu beobachten.
Willkommen in der ACG, Freund von Bach und Tschaikowski (vermute ich mal). Leb' dich gut ein und ich wünsch dir noch viel Spaß
hat sich hingegen von Reh ein riesiges Wandbild drucken lassen, eingerahmt, und in einem eigens für sie errichteten Schrein gehängt.
hat schon eine Wand mit Souls persönlichen Bildern in ihrem Zimmer vollgeklebt und dazu noch große Herzen gemalt.
ist der männlichste Mann, der je mit mir geschrieben hat.
65%
Wie viel Prozent magst du Braai?
liebt es, mir zu antworten.
liebt den Fogl.
lädt Bilder von seinen persönlichsten Kindheitserinnerungen hoch, nur um mich in der Punktezahl zu übertreffen.
kennt sich ja aus.
Hallo und Willkommen in unserem Forum. Führst du deine Anime-Listen auch auf anderen Plattformen, wie z.B. MyAnimeList oder Anime-Planet? Wollt nur fragen, will dich hier zu nichts überreden. Ich habe aber noch eine andere Frage. Was ist denn Happy House? House habe ich früher auch mal gehört, deswegen halt.
Ansonsten viel Spaß bei uns.
kenne ich selbst noch nicht, da er wohl lange Zeit abwesend war.
Zurzeit sehe ich mir Shiki an. Das ganze kommt Higurashi no Naku Koro ni ähnlich, nur dass es sich um etwas anderes handelt, was das Dorf im Niemandsland heimsucht. Ist schon relativ spannend, da immer mehr Personen den Hintergrund herausfinden und sich das ganze zuspitzt. Aber was ich noch gruseliger finde, als die Handlung an sich, sind die Frisuren mancher Charaktere. Bei dem Anblick stellen sich mir die Haare auf.
4/10 Hollywood Undead find ich eigentlich nicht schlecht, aber das Lied war jetzt nicht so mein Geschmack.