MeisterErdbeere Jep, so eins würde ich auch gerne haben.
Beiträge von Freigeist
-
-
schreibt anderen Erkenntnis zu, erkennt aber selber nichts.
-
hat mein Profil aus unerklärlichen Gründen besucht.
-
mag die Feuerwehr.
-
Ich muss gestehen, dass ich das ganze ein wenig verpennt habe. Somit sind die billigsten Karten schon weg. Zudem muss ich bis Babelsberg einmal quer durch die Stadt - und ich weiß wie stressig das ist. Also ein weiterer Grund, weshalb ich dieses Jahr nicht dabei sein werde.
Ach ja, da kann ich mich nur an die zweite Animemesse zurückerinnern. War eigentlich echt schön. Tut mir dennoch Leid, dass ich nicht komme.
Ich bin aber diesen Herbst auf der MEX am Funkturm. Vielleicht sieht man sich ja da.
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
0/10 Was heißt eigentlich uwu?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2,5/10
Ebenfalls 0%
Wie viel Prozent magst du deine Eltern?
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wurde offenbar immer noch nicht von der Behörde eingefangen.spannt seine Netze, um Soul endlich einzufangen.
-
scheint, mich zu beobachten.
-
Willkommen in der ACG, Freund von Bach und Tschaikowski (vermute ich mal). Leb' dich gut ein und ich wünsch dir noch viel Spaß

-
hat sich hingegen von Reh ein riesiges Wandbild drucken lassen, eingerahmt, und in einem eigens für sie errichteten Schrein gehängt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat schon eine Wand mit Souls persönlichen Bildern in ihrem Zimmer vollgeklebt und dazu noch große Herzen gemalt.
-
ist der männlichste Mann, der je mit mir geschrieben hat.
-
65%
Wie viel Prozent magst du Braai?
-
liebt es, mir zu antworten.
-
liebt den Fogl.