kauft sie auch noch.
Beiträge von Freigeist
-
-
spannt den Bogen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
spannt aus.
-
tourt hier im Forum herum.
-
hat nicht gemerkt, dass ich den Spiegel mit der Faust zerschlagen habe.
-
verbietet Gerüche über sich.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat keine Beweise!!!!!!!!!
-
98%
Zu wie viel Prozent magst du Trance-Musik?
-
freigeistert mir ein seiner Freigeistlichkeit freigeistig hinterher.
-
erkaltet (vor Neid).
-
macht mich richtig verlegen.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du schriftliche Prüfungen?
-
sieht den Mädels seufzend immer hinterher (mit dem Fernglas).
-
freut sich über gezimmerte Lüfte.
-
0%
Zu wie viel Prozent magst du einen heißen trockenen Sommer?
-
Ich sehe mir wieder eine Arte-Doku an. Für mich leben die da im Paradies. Aber auch im Paradies am Ende der Welt gibt es A-Löcher von Nachbarn.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wünschte, ich könnte den Moment endlich wirklich leben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
95%
Zu wie viel Prozent magst du deine Berufsentscheidung?