Beiträge von Freigeist
-
-
Ich finde die 9 übrigens mega gut. Das Gegenlicht wurde super ausgenutzt, und die Hummel setzt nen richtigen Akzent. Dazu dann noch die schönen Blüten

-
kann sich gar nicht vorstellen, wie lecker geklaute Ostereier im Salat schmecken.
-
Schwierige Frage. Eigentlich kann ich da nur auf meinen Beitrag zum Thema Anime Top 10 bzw. meine Lieblingsanimes, die ich auf meinem Profil angebe verweisen. Ich habe nicht DEN Lieblingsanime, der die anderen übertrifft. Ich habe mehrere Favoriten, die ich mir immer wieder ansehen könnte, da sie für mich in vielerlei Hinsicht einen besonders großen Wert haben. Seien sie komplex, wie Steins Gate, seinen sie spannend wie Redline, oder einfach nur lustig, wie Nichijou. Aber was ich zumindest zu Anime-Filmen sagen kann... Prinzessin Mononoke ist eindeutig mein Lieblingsfilm. Der Anime hat eine bewegende Geschichte und eine tiefgreifende und zeitlose Botschaft.
-
freut sich, weil er diesmal keine Ostereier gesucht hat, die ich verspeisen könnte.
-
meine Wenigkeit
-
lässt seine Beiträge bei läppischen 150 stehen.
-
-
Menschen anmalen
-
-
ist sicher traurig, wenn ihm ein oder zwei abhanden kommen. Mein Hund liebt Finger...
-
hat einen ganz schlimmen Finger.
-
-
kennt meinen Körper ja trotzdem. Seife und so...
-
-
stellt gerne seinen Körper zur Schau.
-
Takashi Hmmm, wenn man selbst die genannten Beispiele nicht sah, ist es etwas schwieriger. In deine genannten Genres fallen aber zum Beispiel noch:
Kyoukai no Kanata (Ist sehr bekannt. Fand ich aber nicht so prickelnd.)
Das Bildnis der Petit Cossette (Gibt's nur im deutschen Sub. Ist aber lizenziert)
Gate (Otaku-Soldat kommt in eine Fantasie-Welt und so weiter)
Nagi no Asukara (Ein putziges Liebesdrama.)
Blood-C (Ultimative Splatter-Monster Action. Popcorn und Kotztüte bereithalten!)
Die Reise nach Agartha (Ein Mädchen reist mit ihrem Lehrer in eine verschollene Fantasiewelt)
Prinzessin Mononoke und Chihiro's Reise ins Zauberland (Die Filme beinhalten mythische Wesen und Magie)Dein Wunschspektrum ist weit gefächert, deshalb kann kein Anime hier wirklich alles bieten. Vielleicht ist ja doch noch was für dich dabei.
-
-
braucht noch 2.471 Punkte für seinen Final Countdown.
-
Bitte nicht, dass das wieder so ein sengender Saharasommer, wie im Jahr zuvor wird.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.