Beiträge von Freigeist
-
-
hih's reit.interrappts mi.
-
kännot andaständ, wot ei ßey.
-
war, wie immer, zu langsam.
-
hört anscheinend auch Rise of the Northstar, was mir sehr gefällt.
-
steht also auch mehr auf die guten alten Zeiten der Musik.
-
hört bestimmt Capital Bra.
-
-
-
Oldskool-Nachschub, dank dem Angebot von Thalia

-
Bild 1 ist defintiv auch toll, aber im Vergleich zu den anderen wurde mir da ein bisschen zu sehr mit Effekten gespielt. Wirkt auf mich zumindest so.
Da geb ich dir Recht. Dieser Rosa-Blau-Kontrast sieht zwar echt schön aus, aber im Gesamten glänzt und glitzert mir das Bild dann doch ein bissl zu sehr.
-
hat keinen Schrank für seine Tassen.
-
-
Ich finde die 9 übrigens mega gut. Das Gegenlicht wurde super ausgenutzt, und die Hummel setzt nen richtigen Akzent. Dazu dann noch die schönen Blüten

-
kann sich gar nicht vorstellen, wie lecker geklaute Ostereier im Salat schmecken.
-
Schwierige Frage. Eigentlich kann ich da nur auf meinen Beitrag zum Thema Anime Top 10 bzw. meine Lieblingsanimes, die ich auf meinem Profil angebe verweisen. Ich habe nicht DEN Lieblingsanime, der die anderen übertrifft. Ich habe mehrere Favoriten, die ich mir immer wieder ansehen könnte, da sie für mich in vielerlei Hinsicht einen besonders großen Wert haben. Seien sie komplex, wie Steins Gate, seinen sie spannend wie Redline, oder einfach nur lustig, wie Nichijou. Aber was ich zumindest zu Anime-Filmen sagen kann... Prinzessin Mononoke ist eindeutig mein Lieblingsfilm. Der Anime hat eine bewegende Geschichte und eine tiefgreifende und zeitlose Botschaft.
-
freut sich, weil er diesmal keine Ostereier gesucht hat, die ich verspeisen könnte.
-
meine Wenigkeit
-
lässt seine Beiträge bei läppischen 150 stehen.
-