Ich habe zwar beim letzten Würfelturnier den letzten Platz belegt, aber ich habe ihn mit Stolz belegt.
Ich werde wieder teilnehmen und gewinnen!
Beiträge von Freigeist
-
-
hofft dennoch darauf, egal wie klein die Chance ist.
-
-
wird eines Tages in die Gunst eines Mädchens kommen, dass er mit seinen GFX-Werken bezaubert.
-
lässt es lieber bleiben.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist allein.
-
Willkommen. Bist schon sofort sehr aktiv im Beiträge schreiben. Bleib dran und hab noch viel Spaß bei unseren Oster-Spielchen. -
Ich als (ehemaliger) Hobby-Künstler sehe das ganze nicht so verbissen. Allerdings auch, weil ich meine Kunst nicht als gut genug ansehe, um damit auch Geld zu verdienen. Das, was ich bisher zu Stande brachte, würde ich bei Gelegenheit auch verkaufen. Aber dann wohl sicher einen sehr beschiedenen Preis ansetzen. Dabei stimmt es ja, dass in diesen Werken haufenweise Arbeitsstunden drin stecken. Leinwände, Farben usw. müssten bezahlt werden. Da das aber mehr oder weniger nur Versuche sind, werden sie wohl nie zu Geld werden. Ich bin dafür, dass Künstler für ihre Werke angemessen entlohnt werden. Klar kann man sich darüber streiten, ob eine verbogene Metallfigur 30.000 Euro kosten darf oder einfach auf den Schrott gehört, doch das ist dem Künstler dann selbst überlassen. Für Freunde und Familie würde ich meine Dienste sicherlich kostenlos anbieten (für Geburtstagsgeschenke oder so).
-
tuckert im August durch die Gegend.
-
7/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist wohl auf meine falsche Angabe hereingefallen. Benutzte das Zitat eigentlich schon 30 Mal.
-
hat dieses Zitat bereits 29 Mal verwendet.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat diesen Satz bereits 248 Mal verwendet.
-

Was ist nur los? Ich hab Urlaub, bin müde und scheine schon wieder krank zu werden. Ist doch scheiße...
-
will lieber auspennen.
-
weiß, dass ich Recht habe.
-
ist allwissend.
-
findet das Zitieren anderer Leute immer noch lustig.