wer war denn der 2. Einstein? :/
Spoiler anzeigen
Hm, vielleicht meinte er Kurisu, da er ja mit dieser viel zusammengearbeitet hat und sicherlich das große Potenzial in ihr gesehen hatte. Oder er meinte sich, weil... er einfach nur böse ist :D
wer war denn der 2. Einstein? :/
Hm, vielleicht meinte er Kurisu, da er ja mit dieser viel zusammengearbeitet hat und sicherlich das große Potenzial in ihr gesehen hatte. Oder er meinte sich, weil... er einfach nur böse ist :D
träumt, dass er träumt.
lässt nichts stehen, was süß und sahnig ist.
huscht unter den Tischen der Gäste umher, in der Hoffnung, dass was für ihn abfällt.
@KIRITO95 Immer zu. Es schadet nicht, alte Themen wieder zu beleben ;)
Wer kennt es nicht, so eine kleine feine rituelle Opferung an einem lauen Frühlingsabend. Leider ist München etwas weit weg, sonst hätten wir gerne mal zusammen ein kleines Nagetier oder sowas opfern können. Auf einen gemeinsamen Gott hätte man sich bestimmt einigen können, sehr schade.
Was für Nagetiere? Nur das Blut reiner Jungfrauen, vermag ich bei meinen Opferungen zu vergießen. 
Willkommen Tee-Freund und Gitarren-Zupfer. Hab' viel Spaß bei uns.
trinkt gerne Vodka.

schreibt in Rätseln.
braucht mich nicht zu bedauern. Ich bin ja glücklich damit.
4/10
untertreibt maßlos. Ich bin der Beste!
Ich spiel ja eigentlich ziemlich kacke, aber diesmal war Mars auf meiner Seite und hat mir zu einer neuen "Bestleistung" als Zerstörer verholfen.

Am besten war ja, als ich mich durch die Inseln mogelte und dann urplötzlich links ein Flugzeugträger, vorne rechts ein Flugzeugträger und rechts zwei Schlächter standen. Freie Schussbahn auf jedes Schiff. War nur die Frage, wen ich mir als erstes vorknüpfen sollte.
ist eine Schnecke und würde für ein Tröpfchen Bier über 1000 Rasierklingen laufen.
weiß, dass dieser so schön auf der Haut beim Baden prickelt.
isst nur ganze Wildschweine, wie Obelix.
ist sichtlich erstaunt.
Willkommen bei uns. Gintama, Fairy Tail und Shameless geben Pluspunkte 
Viel Spaß noch beim Austausch über Animes, Serien und Co.