bleibt seinem Hundi treu.
Beiträge von Freigeist
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
redet wohl von Tassenkuchen
-
kann hingegen niemanden erschrecken, da er mit seinen roten Äuglein richtig niedlich aussieht.
-
lässt sich das aber das doppelte kosten.
-
sollte auch nach dem Prinzip "Liebe für alle" leben.
-
küsst mir deswegen die Füße.
-
möchte der Lehrmeister von Masa sein.
-
sieht auch sehr enttäuscht aus.
-
Würd mich über genaueres Feedback freuen.
So kann ich nachbessern.
Ich kann da kaum was kritisieren, da ich meilenweit unter deinem Niveau zeichne (wenn ich überhaupt mal zeichne). Du solltest an deiner Handschrift feilen. Die Sprechblasen wollen schließlich auch gut aussehen ;P
Die anderen haben bestimmt qualitativ bessere Rückmeldungen.
-
Die ersten Animes, mit denen ich vertraut gemacht wurde, waren Filme wie "Mein Nachbar Totoro" oder "Chihiros Reise ins Zauberland", die mir meine Mutter gerne zeigte. Was Pokemon und Digimon angeht, habe ich nur die beiden Filme auf VHS. Keine Ahnung, wie die in unseren Haushalt gelangt sind. Jedenfalls dümpeln die schon meine gefühlte Lebenszeit bei uns herum. So richtig in Kontakt mit Animes, kam ich durch Nightcores, da die Videos dazu immer mit Anime-Wallpapers ausgeschmückt werden. Da wurde ich dann neugierig und jetzt glotz ich die Zeichentrickserien tagein tagaus.
Nix da RTL II. So ne Nostalgie verspüre ich bei mir nicht.
-
liegt in Sachen "Essen" richtig.
-
will dafür keinen Cent ausgeben.
-
Müde sein. Die Zeitumstellung und der Streik der städtischen Verkehrsbetriebe sind für mich erster April genug.
Ich glaube, ich faulenze den restlichen Tag.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hatte ein kurzes Leben.
-
ist der Besitzer der Gartenzwerge.
-
-
-
nennt es Diebstahl. Ich nenne es rücksichtsvoller Umgang mit übrig gebliebenen Ressourcen.