untertreibt maßlos. Ich bin der Beste!
Beiträge von Freigeist
-
-
Ich spiel ja eigentlich ziemlich kacke, aber diesmal war Mars auf meiner Seite und hat mir zu einer neuen "Bestleistung" als Zerstörer verholfen.

Am besten war ja, als ich mich durch die Inseln mogelte und dann urplötzlich links ein Flugzeugträger, vorne rechts ein Flugzeugträger und rechts zwei Schlächter standen. Freie Schussbahn auf jedes Schiff. War nur die Frage, wen ich mir als erstes vorknüpfen sollte.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist eine Schnecke und würde für ein Tröpfchen Bier über 1000 Rasierklingen laufen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
weiß, dass dieser so schön auf der Haut beim Baden prickelt.
-
isst nur ganze Wildschweine, wie Obelix.
-
ist sichtlich erstaunt.
-
Willkommen bei uns. Gintama, Fairy Tail und Shameless geben Pluspunkte

Viel Spaß noch beim Austausch über Animes, Serien und Co.
-
bleibt seinem Hundi treu.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
redet wohl von Tassenkuchen
-
kann hingegen niemanden erschrecken, da er mit seinen roten Äuglein richtig niedlich aussieht.
-
lässt sich das aber das doppelte kosten.
-
sollte auch nach dem Prinzip "Liebe für alle" leben.
-
küsst mir deswegen die Füße.
-
möchte der Lehrmeister von Masa sein.
-
sieht auch sehr enttäuscht aus.
-
Würd mich über genaueres Feedback freuen.
So kann ich nachbessern.
Ich kann da kaum was kritisieren, da ich meilenweit unter deinem Niveau zeichne (wenn ich überhaupt mal zeichne). Du solltest an deiner Handschrift feilen. Die Sprechblasen wollen schließlich auch gut aussehen ;P
Die anderen haben bestimmt qualitativ bessere Rückmeldungen.
-
Die ersten Animes, mit denen ich vertraut gemacht wurde, waren Filme wie "Mein Nachbar Totoro" oder "Chihiros Reise ins Zauberland", die mir meine Mutter gerne zeigte. Was Pokemon und Digimon angeht, habe ich nur die beiden Filme auf VHS. Keine Ahnung, wie die in unseren Haushalt gelangt sind. Jedenfalls dümpeln die schon meine gefühlte Lebenszeit bei uns herum. So richtig in Kontakt mit Animes, kam ich durch Nightcores, da die Videos dazu immer mit Anime-Wallpapers ausgeschmückt werden. Da wurde ich dann neugierig und jetzt glotz ich die Zeichentrickserien tagein tagaus.
Nix da RTL II. So ne Nostalgie verspüre ich bei mir nicht.