Beiträge von Freigeist
-
-
hat sicherlich schon Feierabend.
-
rollt nun zur Arbeit.
-
-
mag hoffentlich Rosinen. Denn sonst werde ich sehr böse.
-
@PascaI Junge, du bringst mir gute Laune. Danke dir 8)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soll diese Nachricht James überbringen:
...hat keinen Punkt am Ende seines Satzes benutzt

. -
-
-80%
Wie viel Prozent magst du Brezeln?
-
ich banne dich, weil du ganz normale Komplimente nicht wertschätzt.
-
1/10 Meins war wohl zu alt. Deines ist mir zu modern :P
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7,5/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
meldet sich auch zu Wort.
-
4/10 Ein bissl zu steppig.
-
macht als königliche
RaubMeisterkatze Jagd auf Hexen. -
Desinteresse
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Endlich das erste Album von Sephyx. Zwar nicht die besten Lieder drauf, aber immerhin.

Nachtrag: Auch Ncrypta's erstes Album habe ich gekauft. Ich konnte nicht anders.