hat sich über mich schlau gemacht.
Beiträge von Freigeist
-
-
will wohl nicht selber knuddeln.
-
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin gerade über die Collab gestolpert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
obwohl es tatsächlich zu Schließungen kommen könnte... mal abwarten... so wie es aussieht, wird die EU eh dafür stimmen, selbst wenn die Deutschen für Nein stimmen... so sieht es zumindest im Moment aus, weil die Proteste in anderen Ländern kaum existent sind...
Oh, da war mein Satz, um meinen kleinen Beitrag abzuschließen wohl ein wenig unüberlegt. Ich kann nicht leugnen, dass ich nicht weiß, wie groß der Widerstand gegen Artikel 13 in anderen europäischen Ländern ist. Lediglich, dass sich Frankreich und Deutschland zuletzt noch querstellten.
-
Ich habe hier noch ein "etwas älteres" Video zum Thema Artikel 13 und wie er sich auf YouTube auswirken könnte. Auch wenn das alles nur hypothetisch gedacht ist, finde ich dieses Szenario ganz gut verbildlicht und irgendwie regt es auch ein wenig zum Schmunzeln an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:P
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Verlosung
-
-
-
-
-
Entfernung
-
Heute gab Nipponart bekannt, die Serie "Angeloid - Sora no Otoshimono" lizenziert zu haben.
Dat gibt erstmal ne Pantsu-Party! 8o Tolle Nachrichten.
-
-
Aufbausimulationen und Strategiespiele gehören auch zu meinen Lieblingen. Malen und zeichnen tue ich auch ab und zu. Ich sehe, wir haben Gemeinsamkeiten. Sei es drum.
Willkommen erstmal in unserem Forum. Hab' viel Spaß.
-
Es ist endlich da!!!!

Joa, war ein tolles Event. Auch wenn ich die Kombi Roboter & Schwein erstmal gewöhnungsbedürftig fand. Ansonsten ist vom Abgabetermin bis zum Abstimmen doch ein wenig viel Zeit vergangen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.