Beiträge von Freigeist
-
-
Freudig habe ich heute diesen genialen Klassiker empfangen. Dann kann der nächste Bubblegum Crisis-Abend ja endlich kommen.



-
Die Sache habe ich auch schon seit einigen Wochen mitbekommen. Da ich sehr viel auf YouTube unterwegs bin und selbst Videos produziere, bin ich natürlich interessiert, was mit der Plattform passiert. Ich hoffe nicht der schlimmste Fall. Eigentlich soll sich YouTube gar nicht verändern (nach meiner Meinung). Wenn das aber passiert, was wird aus Let's Plays, Film-und Serien-Reviews, das Stöbern nach älteren Liedern, Dokus schauen uvm...? Ich habe keine Ahnung. Viel mehr Sorge. In dem Fall reizt dann natürlich die Tatsache, dass diesen Samstag auch in Berlin gegen Artikel 13 demonstriert wird.
PS: Was passiert dann eigentlich mit dem Forum?
-
-
Hm, ich kenn' mich mehr mit Mord und Totschlag aus, als mit Glitzer-Zuckerwattewelt
Also wenn du wirklich konkret was in Richtung eines bestimmten Genres suchst, kannst du hier jederzeit nachfragen: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XYAh, jetzt fällt's mir ein. The Rolling Girls ist bunt und glitzrig und so weiter.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum. :)
-
Solide 6/10 Den kannte ich noch nicht :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
Knabberkram
-
Ich sehe mir gerade ein paar Let's Play's an und werde dann bald den Reverze 2019-Livestream einschalten. Schade, dass sie wohl DBSTF und Gunz for Hire rausgenommen haben.
-
5/10
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Generell lege ich mich
ungern auf ein Genre fest, aber zumindest Comedy und Slice of Life finde ich meistens eher langweilig (
wofür mich jetzt bestimmt einige hassen werden^^).
Und wie...

Spaß beiseite. Klar gibt's auch mehr als nur solch schulischen Slice of Life-Comedy Quatsch. Aber ist mir Pelle, ob dir sowas liegt oder nicht. Sei einfach Willkommen und hab' Spaß, dich mit anderen auszutauschen.
Viele Grüße
Freigeist
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die 4 finde ich auch nicht so schlecht. Ist richtig knuffig ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achso ok. Danke für die Antwort ^^
-
Noni hat nicht mitgemacht?! Was ist los NoName ?
Mal ne Frage, wenn jemand seine Signatur in die Grafik gemacht hat, ist es ok wenn ich die für das Voting unkenntlich mache?
Ist ok. Soll ja niemand wissen, von wem das Bild ist, damit es für alle gleich ist.
-
Soso, hast wahrscheinlich schon ne Weile heimlich im Forum herumgegeistert. Trotz der Verspätung auch von mir ein Herzliches Willkommen. Viel Spaß mit Ryomou.