Ich habe gerade meine detaillierte Skizze für den Kombo-Wettbewerb fertig gestellt. Hab ja gerade Zeit ^^ Ansonsten werde ich mich jetzt meinem derzeitigen Anime widmen.
Beiträge von Freigeist
-
-
6,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was erlebt man nicht alles auf der Arbeit. Bei fast jedem Wind und Wetter arbeite ich draußen, auch wenn's frostig kalt ist, aber wenn in meinem Betrieb die Heizung ausfällt, dürfen wir nach Hause gehen

-
Von Animes kann man sich aber inspirieren lassen :/ Hab' da nämlich so ne Idee.
-
100% Sofern es nicht komplett wirres Zeug ist.
Wie viel Prozent magst du Teddybären?
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
15%
Wie viel Prozent magst du den berüchtigten Artikel 13?
-
85%
Wie viel Prozent magst du deine Nachbarn?
-
Hose
Tornado oder Erdbeben?
-
Dunkelblond. Damals strahlten sie noch wie Gold.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist Monatsanfang. Das bedeutet, es gibt wieder Nachschub. Die Fischkinder sind nun endlich vollzählig und was noch viel besser ist - Millenium Actress steht nun in meiner bescheidenden Sammlung

-
Sofern wir von Deutschland reden, 40%.
Wie viel Prozent magst du Fruchtbonbons?
-
Ich banne dich, weil du wie der Sonnenschein lächelst.
-
3/10
Nun bin ich dabei, Now and Then, Here and There zu schauen. Es ist ziemlich interessant, diese andere Welt, welche von einem verrückten Diktator regiert wird. Und nun muss der Dreikäsehoch wieder zurück in seine Welt, ach ja, und Lala Ru retten. Nun ja, der Hauptprotagonist gefällt mir nicht wirklich, aber sonst ist die Geschichte schon mal recht spannend.
-
Sei gegrüßt, Alexander. Gerade eingetreten und schon nen Klub gegründet und ACG-Premium abgesahnt. Das lässt vermuten, dass du bestimmt nicht gleich wieder verschwinden wirst, wie manch andere Leute, die sich hier vorstellen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß im Forum.
PS: Rosenkohl ist doch lecker ;P
-
Ach ja, ich mag auch Horror-Animes. Ansonsten Willkommen erstmal. Es gibt nicht viele Brandenburger im Forum.
Viel Spaß beim Einleben.
-
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.