Zivilisation.
Beiträge von Freigeist
-
-
Muss bestimmt nicht zensiert werden ;P

Ich wünsche mir ein Bild von einem verrückten Weihnachtsmann.
-
Verdorben.
-
muss mich rauslassen, sonst gibt es nächstes Jahr kein Weihnachten.
-
steht viel mehr auf die harten Borsten eines Wildschweins.
-
weiß, dass nur ein Schnurrbart mit gezwirbelten Spitzen ein männlicher Schnurrbart ist.
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist nun hoffentlich endlich aus dieser gemeinen Sekte ausgetreten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat mich aber nicht an den ersten Platz gestellt.
-
führt einen Katalog mit ihren Stalking-Opfern. Darunter Di$turbed$oul
-
kratzt Rai von der Fahrbahn auf.
-
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist sich nun meiner Feindschaft sicher.

-
findet den Anblick von Nebel wohl auch so geheimnisvoll.
-
hat 16 Knuddel-Titel inne und ist davon 5-maliger Knuddel-Weltmeister.
-
knuddelt für ihr Leben gerne.
-
fühlt sich als Senpai nicht berufen, seine Kohais im Editieren zu belehren.
-
meint wohl, der ganzen Stadt.
-
mag bestimmt Schwerter sehr gerne.