muss noch Warp-Geschwindigkeit erreichen, damit er mithalten kann.
Beiträge von Freigeist
-
-
schläft auch nie.
-
spricht klare Worte.
-
Willkommen in unserem "beschaulichen" Forum. Joa, ähhh.... Herr der Ringe ist einfach super

Viel Spaß noch bei uns ;)
-
will den V-Mann wohl auch ausräuchern, traut sich aber nicht, sich mit Ginpachi zu verbünden.
-
Nun habe ich auch wieder mit Gunslinger Girl angefangen. Die Melancholie, die dieser Anime ausstrahlt, nimmt mich echt mit. Die triste Atmosphäre, welche mit schweigsamen Momenten untermalt wird, ist unheimlich stark. Zudem bin ich mir ja im klaren, welches Schicksal die Mädchen erlitten haben und noch erleiden werden. Es zerreist mir das Herz so etwas zu sehen und doch kann ich nicht wegsehen. Schade, dass nur die erste Staffel so gut gelungen ist.
-
arbeitet bereits an einem Plan, diese Person auszuschalten.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist weiß, wie Koks.
-
Ich fand ja die versteckten Weihnachtsgrüße von der ACG ganz nett.
-
1A Kickroll-Qualität.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist immer zur Stelle, um mich einzuschüchtern.
-
fühlt sich angesprochen, da sie als L verkleidet im Schein des Zwielichts umherwandert.
-
Bei schwebenden Schlachtschiffen aus 2.WK fällt mir spontan Space Battleship Yamato oder vielleicht noch Space Pirate Captain Harlock ein.

Bei Star Blazers (Space Battleship Yamato) hatte ich einen ähnlichen Gedanken. Aber der Anime wurde doch nie lizenziert.
-
Koakuma Ich kann dir noch Tamako Market, Yuru Yuri, Tamayura, Welcome to the NHK oder Tränen der Erinnerung vorschlagen.
Die ersten beiden passen vermutlich noch am besten zu dem, was du suchst. Aber die anderen drei haben auch ihren ganz eigenen Charme.
-
Dizzler Mit Science-Fiction bin ich selber nicht so vertraut. Was aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist, ist Bubblegrum Crisis. Auch Cowboy Bebop besitzt ein gutes Maß an Unterhaltung und Tiefgang. Nicht so gut gefiel mir Gall Force und Knights of Sidonia. Aber vielleicht sprechen sie dich mehr an.
Achso, und an Science Fiction Filmen kenne ich noch Redline, Blame! und Venus Wars. Musst du mal reinschauen. Da ich kein Mecha-Fan bin, ist demzufolge auch nicht alles mit Mechs.
-
Eine schöne Vorstellung. Also dann Willkommen zurück und noch viel Spaß bei uns.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hat kein Können, um Böse zu sein.
-
bringt mich fast dazu, etwas ziemlich böses über das Können seinerseits zu schreiben.