mich langweilen
Beiträge von Freigeist
-
-
Seht mal, was der Nikolaus (aka DPD-Bote) mir heute geschenkt hat :)
Made in Abyss Staffel 2 Vol.2
Summer Ghost
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Na, noch keine weiteren Antworten zu dem Anime? Dann muss ich wohl ran.
Vorweg muss ich sagen, dass ich mir die Serie nicht wegen dem Humor angesehen habe. Diese ganzen Ecchi-& Slapstick-Szenen haben dafür gesorgt, dass der potenzielle Tiefgang der Geschichte nicht erreicht wird. Doch zum Ende hin nehmen Dramatik und Ernsthaftigkeit rapide zu. Die überraschenden Wendungen und Melancholie haben mich dann doch ein wenig weggehauen.
Spoiler anzeigen
Und das alles nur, weil Hayamis Blutlinie mit enorm viel Schuld befleckt ist. Obwohl sie nichts dafür kann, ist ihre bloße Existenz ein Fluch. Sie kann einem echt Leid tun.
Trotz aller Traurigkeit schafft es der Anime, noch ein Happy End daraus zu basteln mit dem ich auch zufrieden bin.
H2O - Footprints in the Sand hat sich tatsächlich als seriöser Anime herausgestellt, der brisante psychologische Themen, aber auch die Liebe in seine Geschichte mit einfließen lässt... wenn man mal von den "versehentlichen" Face-Sitting-Momenten absieht.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es muss der geläufige Name sein, den man allgemein verwendet. Sprich: "Studio Glühwein" oder "Glühwein" reicht komplett aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Viel Vergnügen beim Verzweifeln
-
6/10 Der Refrain klingt ganz gut. Sonst ist ok.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Globale Erwärmung gibt es gar nicht
Schnee + Berlin + November hat mich eines besseren belehrt.
-
-
Aktuell sehe ich H2O - Footprints in the Sand, in der Hoffnung ein schicksalhaftes Drama zu erleben. Leider ist es auch ein Comedy-Ecchi-Harem-Anime. Das regt mich zwar nicht auf, ist aber mehr als überflüssig.
Spoiler anzeigen
Und dann kann der blinde Hauptprotagonist auch urplötzlich wieder sehen, als wäre nichts gewesen. Ich bin dezent verwirrt. Vielleicht vermischen sich hier mehrere Realitäten oder so. Wer weiß, mit was mich der Anime noch überraschen will
-
-
Freigeist habe ich dir etwas Angst im Animeeinkaufs-Thread gemacht? :P
Hatte kurz überlegt, ob ich das FBI rufe XD
-
Zwar nicht dabei gewesen, aber der Tag ist gerettet
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gleich brauche ich unbedingt Musik, um mich wenigstens ein bisschen von der anderthalbstündigen Tortur, sich mit anderen Menschen in die Öffis stopfen zu müssen, ablenken zu können
-
-
-
LadyMell Ich nehm 'n Stück. Also ein ganzen Kuchen bitte >:D
Bin grad von der Arbeit nach Hause und wärme mich jetzt auf.
-
Ich hasse Menschen. Sie müssen einfach nur in meiner Nähe sein und das ist mir zu viel. Klasse, dass das halt jahrelang so weiter geht.