freut sich, von seinem Meister erschaffen worden zu sein.
Beiträge von Freigeist
-
-
Für weihnachtliche Stimmung ist gesorgt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hätte auch gerne etwas erfasst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
latscht nur barfuß in seinem Kämmerlein herum.
-
küsst mir die Füße.
-
war erst sauer, weil er nur ein Geschenk bekam und ist nur überglücklich und bescheiden, weil er ein zweites bekommt.
-
bekommt von mir morgen noch ein Item ^^
-
hat doch schon ein Item von mir bekommen. Reicht das nicht?
-
ist nun gekränkt, und wünscht sich als Weihnachtsgeschenk, dass ich ihm folge.hat sich einfach dazwischen gemogelt.
-
erkennt mich als Erkenner der Erkenntnis an.
-
ist ein verantwortungsbewusster Schatten.
-
lungert aber nun im Chat herum, wo er sich nicht verstecken kann.
-
hat die Geheimtechniken der NSA und der Shaolin-Mönche gemeistert und kombiniert, sodass er unsichtbar für jeden ist.
-
hat keine Gestalt, da er nur eine gestörte Seele ist.
-
Plätzchen backen für die verfressene Familie.
-
@Quasi-kun Da hast mich noch an ein weiteres Beispiel erinnert. Ausgerechnet die Wörter, die man als Mensch mit als erstes lernt, sind betroffen. Was man vielleicht noch als Mama und Papa kennt, heißt heute Mom und Dad. Vermutlich stark begünstigt durch US-amerikanische Sitcoms in unserem Fernsehen. Wenn man sich dann mal umguckt, wie viele Kinder ihre Eltern schon als Mom und Dad bezeichnen und die Eltern ihnen dann im Gegenzug den Namen CJ geben, dann kann ich echt nur den Kopf schütteln.
-
Ich habe ja erst wieder ab April diesen Jahres Animes gekauft. Dazu gekommen sind...
-Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
-Blame!
-Nagi no Asukara Vol. 1-2
-Jin-Roh
-Anne mit den roten Haaren
-Battle Angel Alita
-Prison School Vol. 1-4
-Psycho Pass - The Movie
-Black Lagoon - Staffel 2
-Tokyo Godfathers
-School Rumble Vol. 1-2
-Gunslinger Girl - Staffel 1
-Fairy Tail Vol. 2
-Armitage III
---------------------------------------------------
468,16 EuroIch habe nur ein Volume von Fairy Tail gekauft? Was für eine Schande.
-
Oh ja, Elfenlied ist auch für mich erinnerungswürdig. Die großen Fernsehklassiker haben mich hingegen nur wenig interessiert.
Als Lieblingsmusik würde ich aktuell Techno, Nightcore und Hardstyle bezeichnen.^^
Endlich mal einer

Ansonsten kannst du private Nachrichten immer über die 2 Sprechblasen oben rechts führen. Auf das Plus klicken, den Benutzernamen des Teilnehmers eingeben usw.
-
Schön, dass du dich für ein klassisches Forum entschieden hast, um dich mit anderen Leuten auszutauschen. Falls du nichts dagegen hast, würde ich gerne wissen, was deine Lieblingsanimes und Musik sind. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß bei uns.