Ich stöbere gerade durch die Lieder alter HDM-Labels finde dabei so manch wundervolle Werke.
Beiträge von Freigeist
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, Urlaubszeit ist "Die über das Jahr hinweg gekauften Animes endlich mal wieder gucken"-Zeit. Angefangen habe ich mit School Rumble. Manche Szenen sind einfach immer noch zum schekisch Lachen. Besonders, wenn Obermacho Harima etwas nicht gelingt. Die gute Unterhaltung ist für die nächsten Episoden garantiert.
Vielleicht nicht ganz so passend, habe ich noch mit einem neuen Anime angefangen. Sangatsu no Lion stand seit einiger Zeit auf meiner Liste. Gewöhnungsbedürftig finde ich die Mischung aus Humor und dramatischer Vergangenheit. Momentan scheint der Humor ein wenig überdosiert zu sein. Deshalb bin ich von der Geschichte noch nicht wirklich ergriffen. Doch das Potenzial ist klar erkennbar und das Drama wird sicherlich noch mehr zur Geltung kommen.
PS: Die Schokoladenränder an den Mündern der Protagonisten sehen echt komisch aus.
-
Ich war heute schon wieder am Überlegen, ob ich aufgeben soll. Ich versuch's morgen nochmal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist neidisch auf mein Koks-Imperium.
-
hat die Schneemänner gefunden, aber noch keine gebaut.
-
muss noch Stille Nacht dazu hören, damit er besser schläft.
-
reagiert nicht verständnisvoll auf meine Reaktion.
-
hat wohl die Ernsthaftigkeit meiner Aussage nicht erkannt.
-
findet es unfassbar, wie viel Sinn meine Aussage macht.
-
hat meine Genialität erkannt.
-
schiebt die Verantwortung auf andere.
-
Na wer hört denn da heimlich Angerfist, Di$turbed$oul ? XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
glaubt an mich.
-
liegt richtig. Hätte ich aber gerne selber gemacht.
-
hat dafür nicht so eine geile Psycho-Signatur wie ich.
-
fühlt sich nun super, weil er jetzt mehr Beiträge hat.
-
hat ein Herz, gefüllt mit Liebe.
-
würde auch so gerne Dissen können, wie Rai es tut.