ist hingegen ein Kämpfer.
Beiträge von Freigeist
-
-
hat doch eh schon gewonnen.
-
Verzweifelte Gedanken suchen mich heim, da ich überlegt habe, mir Vorsätze fürs neue Jahr zu machen. War ne blöde Idee. Jetzt versuche ich mich mit Animes und Musik abzulenken. Allerdings nur mit mäßigem Erfolg.
-
liegt richtig.
-
findet ihn toll, weil er gelb ist.
-
steht auf Gelb.
-
Es ist schon mindestens ein Jahr her, dass ich mich mit koreanischer Popmusik befasst habe. Da man ja als Freund der japanischen Kultur nicht allzu fern von dieser Musik ist, war ich schon neugierig. Dennoch konnten die Gruppen weder mit ihren Choreos, noch mit ihrem Gesang oder ihrer enormen Anzahl an Mitgliedern wirklich beeindrucken. In meinen Ohren hört sich K-Pop wie westlicher Pop an. Und den höre ich auch nicht. Deshalb war diese Phase nach 2 Monaten oder so beendet und ich höre jetzt wieder USAO.
Das Lied hat mir aber ganz gut gefallen. Wahrscheinlich auch das einzige.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann nicht anders, als mitzusingen. Hoffentlich hören das nicht die Nachbarn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich stöbere gerade durch die Lieder alter HDM-Labels finde dabei so manch wundervolle Werke.
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, Urlaubszeit ist "Die über das Jahr hinweg gekauften Animes endlich mal wieder gucken"-Zeit. Angefangen habe ich mit School Rumble. Manche Szenen sind einfach immer noch zum schekisch Lachen. Besonders, wenn Obermacho Harima etwas nicht gelingt. Die gute Unterhaltung ist für die nächsten Episoden garantiert.
Vielleicht nicht ganz so passend, habe ich noch mit einem neuen Anime angefangen. Sangatsu no Lion stand seit einiger Zeit auf meiner Liste. Gewöhnungsbedürftig finde ich die Mischung aus Humor und dramatischer Vergangenheit. Momentan scheint der Humor ein wenig überdosiert zu sein. Deshalb bin ich von der Geschichte noch nicht wirklich ergriffen. Doch das Potenzial ist klar erkennbar und das Drama wird sicherlich noch mehr zur Geltung kommen.
PS: Die Schokoladenränder an den Mündern der Protagonisten sehen echt komisch aus.
-
Ich war heute schon wieder am Überlegen, ob ich aufgeben soll. Ich versuch's morgen nochmal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist neidisch auf mein Koks-Imperium.
-
hat die Schneemänner gefunden, aber noch keine gebaut.
-
muss noch Stille Nacht dazu hören, damit er besser schläft.
-
reagiert nicht verständnisvoll auf meine Reaktion.
-
hat wohl die Ernsthaftigkeit meiner Aussage nicht erkannt.
-
findet es unfassbar, wie viel Sinn meine Aussage macht.
-
hat meine Genialität erkannt.