hat meine Genialität erkannt.
Beiträge von Freigeist
-
-
schiebt die Verantwortung auf andere.
-
Na wer hört denn da heimlich Angerfist, Di$turbed$oul ? XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
glaubt an mich.
-
liegt richtig. Hätte ich aber gerne selber gemacht.
-
hat dafür nicht so eine geile Psycho-Signatur wie ich.
-
fühlt sich nun super, weil er jetzt mehr Beiträge hat.
-
hat ein Herz, gefüllt mit Liebe.
-
würde auch so gerne Dissen können, wie Rai es tut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Endlich mal wieder bei EES vorbeischauen. War gefühlte 1000 Jahre nicht mehr auf seinem Kanal.
-
hat mich Provoziert, weil er so aufs Knuddeln aus war.
-
kann das vergessen.
-
ist nun enttäuscht.
-
kann ja mitwetten. Der Gewinner bekommt alle Münzen der Verlierer.
-
ist scharf darauf, die meisten Punkte zu haben.
-
versucht mich wohl mit seinen Beiträgen zu überbieten.
-
ist ein sich Übergebender.
-
ist der König der Hölle.